Seit zwei Monaten keine Gewichtszunahme mehr

Dorian

Tourist
Hallo zusammen!

Mein Sohn ist gestern genau 9 Monate geworden. Ich habe nun beim wiegen festgestellt, dass er seit 2 Monaten genau gleich wiegt ca. 9300 Gramm. Mit 6 Monaten wog er genau 8kg. Mittlerweile isst er nur noch Brei. Seine Milch trinkt er garnicht mehr leider. ich achte immer genau darauf , dass genug Öl in den Mahlzeiten ist und auch die Kalorienzahl stimmt. Ist das normal, dass nun das Gewicht stagniert? Er isst eigentlich fast jeden Tag gleich gut.

Morgens 200. Milchbrei
Mittags 220. GKB
Nachmittags 200 GOB
Abends 200. Milchbrei

Zwischendurch mag er eigentlich selten was essen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Seit zwei Monaten keine Gewichtszunahme mehr

Hallo Dorian,

da er im ersten Halbjahr eine supergute Gewichtsentwicklung hatte und jetzt sehr gut isst habe ich keine Bedenken.
Achte weiterhin auf seine ausgewogenen ordentlichen Mahlzeiten. Ist er fröhlich und aktiv einfach gelassen bleiben.

Grüßle Ute
 
Oben