Seit wann...

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Seit wann...

naja bot ist die Abkürzung von robot, einem Programm, dass die Beiträge nach Änderungen bzw. Neueinträgen durchforstet und diese für die Suchmaschine aufbereitet. Da wird es schwierig mit dem Persönlichen ;)

könnt ihr jetzt wieder sehen wer online ist? Bei mir geht es aber das hat ja erst mal nicht viel zu sagen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Seit wann...

Bei mir geht es auch wieder - aber auch das hat nichts zu sagen.

LG, Jac
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Seit wann...

das Update hat angeblich 200 Fehler behoben aber auch die eine oder andere Änderung eingebaut. Da muss man sich erst mal wieder zurecht finden.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Seit wann...

Bei mir fehlt der Menüpunkt "wer ist online" weiterhin.

Ich kann aber auf "Forum" klicken und dann ganz nach unten scrollen. Da sind dann die Onliner zu sehen :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Seit wann...

Bei mir gehts wieder :jaja:

Und netterweise kann ich ich jetzt auch direkt aus einem Beitrag zu dem Punkt kommen. Vorher mußte ich erst wieder ganz nach vorne.

Danke Mische :knutsch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Seit wann...

:oops:

ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :hahaha:

unter nützliche Links ist der Punkt " wer ist online" wieder da :winke:
 
Oben