Seit Urlaub nur wenig Stuhlgang!

Elichen

Familienmitglied
Hallo
Es fing alles damit an, wir waren im Urlaub dort hatte Marie nartürlich eine andere Ernährung als zu Hause. Sie hatte die ersten 4 Tage keinen Stuhlgang hatte aber sonst keine Beschwerden. Weil uns das komisch vor kam gingen wir in die Apotehke und holten uns Lactolose Saft. Den nahm sie ,und einen Tag danach kahm schon wieder etwas Stuhlgang (kleine Köckel) das bis zum heutigen Tag geblieben ist. Wir sind jetzt 1 Woche wieder zu Hause, und es hat sich noch nichts geändert. Die Erhnährung ist wieder wie immer. Was kann man machen das wieder alles in Ordnung kommt? Obst isst sie außer Äpfel garnicht, nur rohes Gemüse. Trincken tut sie etwa 500ml am Tag.

Elichen
 

Petra

desperate housewife
Ich würde erstmal nicht viel machen, ausser ihr das Trinken etwas schmackhafter zu machen :jaja:

Beobachte mal noch etwas und melde dich dann ggf. nochmal. Sie muss ja nicht zwingend täglich Stuhlgang haben und solange sie sich nicht quält dabei?!

Liebe Grüße,
:ute:
 
Oben