seit Samstag sind wir stolze Besitzer...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: seit Samstag sind wir stolze Besitzer...

Ja so grober Textilbezug - so hats unsere auch :winke: Sackleinen :mrgreen: Aber ich finde das ist gut abwaschbar. Ja so Muster gabs hier auch schon :nix: - jetzt habich ganz viele neue Kissen genäht :mrgreen:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: seit Samstag sind wir stolze Besitzer...

:hahaha: :hahaha:

neue Kissen brauch ich auch noch. Die großen Kissen waren dabei, aber die kleinen, bunten vom alten Sofa passen jetzt nicht mehr so recht dazu. Bin mir aber noch nicht schlüssig, in welche Farbrichtung ich nun geh...
 

nic

Dauerschnullerer
AW: seit Samstag sind wir stolze Besitzer...

Möbel-AS bei uns um die Ecke. War sogar im Angebot für 599 Euro :mrgreen:

Zuvor hatten wir es beim Möbelhaus mit dem roten Stuhl gesehen - für 799 Euro
Glück gehabt, dass wir nicht da schon zugeschlagen haben :jaja:

:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: seit Samstag sind wir stolze Besitzer...

Die gefällt mir auch gut :)


Und das Bild mit deiner Kleinen :herz:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: seit Samstag sind wir stolze Besitzer...

.zu eurem Boden und dem Lampenschirm würde ich orange/beige Töne nehmen für die Kissen :zwinker:
 
Oben