seit Samstag sind wir stolze Besitzer...

nic

Dauerschnullerer
... eines neuen Sofas :mrgreen:

Unser Altes hat ja im Herbst das Zeitliche gesegnet, indem es mit einem lauten Rumms komplett nach unten durchgebrochen ist (und das auch noch als ich drauf saß - wenn das mal nicht schlecht fürs Ego ist :roll:)

Wegen der Lieferzeit mussten wir uns dann 5 Wochen zu fünft auf ein 2-Sitzer-übergangs-Sofa quetschen.

Aber die Zeiten sind jetzt vorbei :prima: Wir 5 können jetzt locker gleichzeitig auf dem neuen Sofa lümmeln.
Und das Teil ist sooooooo gemütlich. Am Samstag nachmittag hab ich dann prompt mein 1. Schläfchen drauf gehalten. Sonntag nachmittag hats mich direkt wieder dahingerafft. Und ratet mal, was mir gestern nachmittag passiert ist :schnarch::schnarch:

Männe hat schon gedroht, es wieder zurück zu bringen :hahaha:

lg,
 

nic

Dauerschnullerer
AW: seit Samstag sind wir stolze Besitzer...

Tataaaaa

leider in etwas schlechter Qualität, weil mit Handy fotografiert, aber dafür sogar mit vorher / nacher Vergleich ;)

das alte Sofa (ein Bild von 2009, aber ein besseres gibbet nicht - Kind mal einfach nicht beachten :mrgreen:)

attachment.php


und unser neues Teil :prima::

attachment.php


da schläft sichs gut

attachment.php


hier aber auch

attachment.php


ich schlafe übrigens NICHT in der gleichen Stellung wie Stöpsel. Sowas macht meine Wirbelsäule nicht mehr mit :umfall:


lg,
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: seit Samstag sind wir stolze Besitzer...

Oh schööön! Leder? Wobei mir das erste Bild wegen dem Kind am besten gefällt :mrgreen: Herrlich! :weglach:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: seit Samstag sind wir stolze Besitzer...

*tztztz* und ich schreib noch ausdrücklich Kind nicht beachten... :zahn:


Kunstleder :rolleyes: echtes Leder war kohlemäßig nicht drin
Auf jeden Fall abwaschbar! Das war gaaaaaanz wichtig

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: seit Samstag sind wir stolze Besitzer...

Oh wie schöööööööööööön und in Braun!!!! HABENWILL!!!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: seit Samstag sind wir stolze Besitzer...

Hatte ich auch "nur" Kunstleder und die war sooo schön :corinna: Nun hab ich eine braune in schwerem Stoff so wie Kohlesäcke sind :hahaha: Schläft sich auch gut :nix:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: seit Samstag sind wir stolze Besitzer...

Eigentlich soll es Elefanten-Graphit-Grau sein, aber ich finde auch, dass es einen leichten Braun-Stich hat. Aber es passt zum rest der Bude und so soll es ja auch sein :bravo:

Im Moment sind doch Sofas mit so grobem Textilbezug in. So ein Teil wollte ich anfangs, aber das lässt sich halt so schlecht abwaschen.
Und außerdem hätte ich ja dann bei meiner Schlaferei die letzten 3 Nachmittage mit eben diesem Muster auf der Backe/Stirn rumlaufen müssen :hahaha:
 
Oben