Seit Montag Temperatur um die 38,x - Zum Arzt?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Seit Montag Temperatur um die 38,x - Zum Arzt?

Da wird sich schon ein Käufer finden!!

Die sind doch grad trendy :), sonst meld dich nochmal bei mir!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Seit Montag Temperatur um die 38,x - Zum Arzt?

Da wird sich schon ein Käufer finden!!

Die sind doch grad trendy :), sonst meld dich nochmal bei mir!
Ja, schon ... aber ich weiß ja auch nicht, was der Kerl in der Zwischenzeit mit dem Ding angestellt hat und was es überhaupt noch Wert ist.

Ich weiß nur, dass er bereits zweimal einen Unfall damit hatte. Die Schäden wurden immer repariert, aber trotzdem mindert das ja den Wert ...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Seit Montag Temperatur um die 38,x - Zum Arzt?

Ich schreibe dir mal eine PN ... hier ist das doch etwas zu öffentlich :zwinker:

Übrigens:
Vincenzo geht es besser, zumindest was das Fieber angeht. Er hat seit gestern Abend 37,4 °C. Vergleichsperson Alessia hat ähnliche Werte (sie hat sich doch tatsächlich freiwillig zur Verfügung gestellt :hahaha:).
Er hat nun nur Schnupfen und Husten.
 
Oben