Seit Monaten Schlafprobleme

S

shina

Da meld ich mich mal wieder relativ ausgeschlafen. Seit 2 Nächten ists auf dem Wege der Besserung. Letzte Nacht mußte ich nur 3 Mal Schnuller reinstecken. War wohl zum Glück nur ne Phase - aber wenn man mit einem 12 Stunden schlafenden Kind verwöhnt ist sind 2 Wochen ohne Schlaf unendlich lang.

Eigentlich möcht ich ihm den Nuckel nicht nehmen. Er brauch ihn zum "runterfahren". Hab so nen munteren Fratz der alles um sich rum registriert. Außerdem kann ich dann nicht mehr ´mit der ätzenden SchwieMu schimpfen wenn sie dem Jung einfach den Nuckel ausm Mund zieht :bissig:
 

Monsy

Agent Amour
Hatten gestern eine ruhige Nacht. O.K. wir haben Viburgol, Kuscheln und Co angewendet. Lara hat eine Nacht durchgeschlafen und ist heute morgen total entspannt und ohne Augenringe aufgewacht.
Schauen wir mal was es heute Nacht so alles gibt.

Lg. mit der Hoffnung,dass ich heute Nacht wieder schlafen darf.
 
Oben