Seit ihr verheiratet?

Seit Ihr verheiratet??????

  • Ja

    Abstimmungen: 60 75,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 20 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
S

schwarz.denise

Wir sind nicht verheiratet aber schon 6 Jahre zusammen.

Wir wissen es noch nicht ob wir noch heiraten werden. :verdutz:
 
B

bettyblue

Auch wir haben "es" :farben: getan am 30.12.2004 vorerst nur standesamtlich und das auch nur für uns 3 allein :herzchen: es war ein Herzenswunsch meines Mannes, der noch ein wenig daran knabbert das seine Erstgeborene nichtehelich ist- :nix: Aber so haben wir auch noch den Steuervorteil für 2004-aber die kirchliche Trauung holen wir auf jeden Fall noch nach mit unserem Schatz als Blumenmädchen :blume:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Aber klar doch - schliesslich haben wir Kinder - und ich gehöre zu der altmodischen Fraktion, die Kinder nur in einer Ehe haben wollte.

Bisher läuft das ganz gut *g* - wir werden dieses Jahr den 14. Hochzeitstag feiern - und es ist mir noch nicht verleidet, verheiratet zu sein ;)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben