Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Olivers-Mama, 15. September 2009.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Wir haben in den Herbstferien paar Tage im Harz gebucht. Nun hat mir mein Mann gestern gesagt, dass es gar nicht sicher ist, dass er Urlaub bekommt!

    Ich habe dann als Scherz gesagt, dass ich dann allein fahre, er sagte nur, er würde da kein Problem haben oder so ähnlich. Wir hatten uns schon so viele Ziele rausgesucht und er wollte uns die Vorfreude nicht nehmen.

    Hm......es ist ja noch nichts entschieden, ABER ich freunde mich tatsächlich mit dem Gedanken an, mit Oliver allein zu fahren:umfall:.

    Das wäre doch mal ne Herausforderung für mich........
    Wäre ja eh nur 5-6 Tage!

    Alternativ KÖNNTE ich meine Vater mitnehmen.......

    Hm........seit ihr schonmal allein mit euren Kindern im Urlaub gewesen?
    Oder hattet ihr jemand anderen mit? Freundinnen hab ich zwar viele, aber fast alle mit Familie.

    Bin mal gespannt,also berichtet mal!
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

    Hallo!
    Da mein Mann in den Herbstfwerien meistens keinen Urlaub kriegt, da dann das Uni-Semester wieder angefangen hat, war ich letztes ahr in den Ferien mit den Kindern und meiner Mutter in der Türkei!
    Es war super toll und ich würde es immer wieder machen!
    Dieses Jahr bleiben wir zuhause, aber im nächsten Jahr werden wir wieder im Herbst alleine Sonne tanken!
     
  3. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

    Ich würde auch mitkommen ;) Kann man noch KInder dazubuchen ? *g*

    LG Cathy :blume:
     
  4. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

    :jaja: - wenn verlängerte WE´s auch zählen ;-).

    Ich mache das mit meiner Großen regelmäßig (wenn die Kleine etwas größer ist, dann auch mit ihr) - für uns beide immer total schön und innig :herz:.
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

    Cahtleen, klar könntest du mitkommen:winke:, aber die FW hat ja nur 3 Betten!

    Ich stell mir das auch innig von, Oliver und ich allein......
    anderseits......wenn "was passiert"?
    mit dem auto was ist.....oder sonst was? Vielleicht sollte man sich keine Gedanken machen..........einfach los!
     
  6. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??


    Bissi wenig Betten, ne ? ;)

    Aber soweit ist der Harz doch nicht weg. Es wird sicher schön und Oliver wird begeistert sein :jaja:

    Passieren kann überall was.

    Genau, einfach los ! :)

    LG CAthy
     
  7. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

    Nimm dein Kind und fahr alleine, er wird es geniessen, glaube mir:winke:

    Ich würde es mit meinen beiden auch machen:winke:
     
  8. AW: Seit ihr schonmal allein (ohne euren Mann) mit den Kindern im Urlaub gwesen??

    Ich fahre jedes Jahr mit Paul (und einer Freundin) in die Türkei, weil das als Urlaubsland für meinen Mann gar nicht in Frage kommt.

    Und ansonsten fahre ich öfter mal mit meinem Kind weg, das sind immer sehr entspannte Ferien :mrgreen: finde ich. Mein mann hat ein paar Nonos, z.b. Ferien auf dem Bauernhof, da steigt er aus und wir zwei geniessen das sehr.

    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...