Seit ihr eifersüchtig?

Seit ihr eifersüchtig

  • ganz, ganz extrem

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • schon sehr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ab und zu ein kleines bisschen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • überhaupt nicht - ich wüsste nicht warum

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • kann ich selber nicht beurteilen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • anders

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallöle,

bin auch nicht eifersüchtig - obwohl ich es vom Sternzeichen her sein müßte :-D :)winke: Kiga1) ;-)
War aber früher auch mal anders. Ich glaube auch, dass es eine Sache des Selbstvertrauens und aber auch des Partners ist.

Liebe Grüße
Angela
 
É

Étoile

@Nici24
Ich hoffe auch das ich es schaffe einmal von dieser Seite anzusehen.
Ich bin mir immer am überlegen woher das dieses Gefühl kommt und wieso! Komme Hoffentlich bald drauf, finde es selber nähmlich echt doof von mir :jaja:
Man sagt ja Einsicht ist der Weg zur Besserung oder so ähnlich!
Liebe Grüsse Sandy
 

Alina

Selfie Queen
Ich wüsste eigentlich nicht warum ich Eifersüchtig sein sollte. Hendrik hat gar keinen kontakt zu anderen Frauen :nein: Nicht mal im Freundeskreis sind welche. Und von der Arbeit her auch nicht :D Und auch so geht er nicht alleine weg...bis jetzt hatte ich noch keinen grund :-D

lg Alina
 
D

Désirée

ich habe das erste genommen ganz OFFIEZIELL ganz ganz extrem :jaja: AAAAAAAAAABER inoffiziell bin ich absolut net eifersüchitg :-D ich zeige es einfach net doch manchmal kommt es hald doch zum vorschein *g* :D


:winke: Désirée :bussi:
 
S

Smogli

ich habe einbißchen angekreuzt. ich denke es kommt auch immer auf die situartion an
grüß sandra
 
A

AnneW

ich bin überhaupt nicht eifersüchtig.

wir vertrauen uns gegenseitig, das ist das wichtigste. keiner kontrolliert dem anderen nach, kontrollanrufe gibts auch nicht und oft wissen wir voneinander gar nicht so genau, wer mit wem weg war (klar, der eine weiß es, der ist ja bei den kids daheim :-D )..........

liebe grüße, annew
 
Oben