seit heute gehöre ich offiziell hierher

Tamara

Prinzessin
:winke: Claudia,
auch von mir nochmal :herz: lichen Glückwunsch und eine tolle und entspannte Kugelzeit !

Ich wusste ja auch das ich ss bin, aber wenn man das erste US hat und die Bestätigung vom FA ist es wirklich nochmal was ganz anderes :)

Alles Liebe
:bussi:
Tami
 
A

AnneW

mensch claudia, dann hat der computer wohl auch bei dir gute dienste geleistet oder? *g*

ich gratuliere dir auch hier nochmal ganz herzlich zur schwangerschaft! *freumitdir*

ganz lieben gruß und alles gute, annew
 
M

mamagaz

anne, den persona hab ich letztendlich garnicht gebraucht, bin im ersten zyklus mit persona schwanger geworden ;-)

danke für deine glückwünsche und dir für den endspurt natürlich auch alles gute :)
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo,

möchte mich auch in die Reihe der Gratulanten einreihen und Dir alles Gute und ne schöne Kugelzeit wünschen!

Alles Liebe
Silke
 
Oben