Seit gestern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jessi, 26. April 2006.

  1. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    ... hat Michelle zwar ihren Gips nicht mehr - eine Woche früher wie erwartet *freu*, dafür haben jetzt beide Mädels eine Bronchitis. Jana ziemlich heftig und Michelle gerade im Übergang dazu.
    Das heisst seit letzte Woche Freitag auch Samstag Nacht habe ich nie mehr wie 20 Minuten am Stück geschlafen *ächz*.
    Diese Nacht war zum Glück dank Medikamenten etwas besser, immerhin 1 Stunde am Stück lag endlich wiedermal drin - aber ich geh langsam aber sicher ganz schön auf den Felgen ...

    Das ist dann wohl das "Los" wenn man 2 Kinder hat (net bös gemeint)

    Das wollt ich rasch loswerden

    müde Grüsse
     
  2. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Seit gestern

    Ja das ist das Los bei mehreren Kindern, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz sicher :jaja:

    Schön das der Gips schon ab ist!

    OT. Deine Grosse hat mit meinem Tim Geburtstag und Deine Kleine mit mir :) grad entdeckt...
     
  3. Julechen80

    Julechen80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Wetzlar u.Gießen
    AW: Seit gestern

    Oh......das ist hart!

    Gute Besserung!!!
     
  4. AW: Seit gestern

    Ich wünsche deinen Kindern eine gute Besserung und das es ihnen schnell wieder besser geht damit auch du wieder Kraft schöpfen kannst und mal ne Nacht durchschläfst.
     
  5. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Seit gestern

    DAnke euch für die lieben Worte :bussi:-verteil

    Leider gehts Jana noch nicht wirklich toll, wenn es sich morgen nicht schlagartig bessert wie der KiDoc meinte werd ich morgen gleich wieder dort vorstellig. Zum Glück hat er auch noch Samstag morgen seine Praxis eröffnet.

    LG
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Seit gestern

    Ich drücke Dich mal (((((Jessi))))), ich kann das so nachfühlen. Ich schlafe im Moment auch viel zu wenig, weil meine Minimaus ab 2 Uhr nachts meint nicht mehr schlafen zu müssen :umfall:

    Habt Ihr einen PariBoy zum inhalieren ??? Hast Du Niaouliöl im Haus ?!

    :bussi:
    Tami
     
  7. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Seit gestern

    Hi Tami!!

    Wir inhalieren (noch) nicht, er meinte wir sollen es zuerst mit Ventolin versuchen, auch wenn es damit nicht ganz so schnell geht *seufz*. Aber wie oben geschrieben, wenn es morgen nicht radikal ändert steh ich dort morgen auf der Matte *s*

    :troest: für dich, ich kann dir gut nachfühlen wie es dir geht - auch wenn Jana nicht die Nacht zum Tag macht ist es trotzdem schon anstrengend genug alle 20 Minuten aus dem Bett gehn zu müssen *stöhn*

    Irgendwann wird es besser - nur dann fürchte ich mögen WIR nicht mehr soviel schlafen *ss* Elternschicksal? :)

    ein dickes :bussi: für dich - deine Maus wird schon bald 6 Monate alt - wahnsinn wie die Zeit dahinrennt ...
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Seit gestern

    Huhu Jessi,
    ich habe die Erfahrung mit Leon gemacht, wenn ich gleich zu Beginn anfange mit dem PariBoy zu inhalieren, das es sich nicht so arg steigert. Bei den ersten Anzeichen inhalieren wir mit Kochsalz. Mit Luna habe ich auch schon inhaliert und am nächsten Tag ging es ihr deutlich besser.

    Luna hat ja noch nie soooo viel geschlafen, aber nachts nach dem Stillen (alle 2 Stunden :umfall: nach dem ersten Schlaf von ca. 5 Stunden) ist sie immer problemlos wieder eingeschlafen. Aber jetzt ist sie dann hellwach und will Bespaßung und ist natürlich entsprechend sauer, das die nicht kommt ;-(

    Du bist gut, Jana feiert bald ihren ersten Geburtstag, dabei habe ich vor kurzem doch noch mitgefiebert :hahaha: Ist schon kraß wie schnell die Zeit vergeht.

    Ich glaube ich will immer soviel Schlafen :-D

    :bussi: an Euch Mädels
    :winke: Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...