Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

Ich bade erst später, mein Mann hat gerade noch Besuch und ich möchte da nicht zwischenfunken. Es wird dann wohl eher ein nächtliches Bad werden, müde bin ich sowieso nicht. Mal sehn, was uns diese Nacht bringt.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

Ich abbonier mir mal deinen Fred, nicht das ich nachher verpasse wenns denn wirklich richtig losgeht. Hauptsache du schreibst dann auch ;)

daumendrückende Grüße
Reni :winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

Das wird bestimmt der 06.06., super Datum zum 12.12.
Ich wünsch Dir eine gute Geburt!
Liebe Grüße von Bianca
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

Uiiih,

bin schon ganz gespannt und drück die Daumen für eine schöne Geburt!

:bussi:
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

:winke:
Na, dann wünsch ich dir auch mal viel Erfolg und das alles endlich in die Gänge kommt!
Mein Großer ist am 23.04.05 geboren, auch ein schönes Datum!
Und mit bissi Glück, kommt Nr. 2 am 07.07.07, das wär was!

Also, alles Gute noch! Du schaffst das!

LG Tina
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

Wie war das eigentlich mit dem Rotwein zum Wehen anregen, soll man den während des Badens trinken oder danach ? Werde nämlich gleich erstmal in die Badewanne gehen, wenn Cecilia schläft.

also das hatte ich auch verscuht und bei mir hatte es weder noch geklappt.

und gibt es schon was neues?????
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

:winke:

Na Du...Wehst du immernoch?..Menno is das spannend..:umfall:..Drücke alle Daumen und Baby! Jetzt zeig Dich doch endlich...bütte..;)
 
Oben