Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von AVE, 4. Juni 2007.

  1. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...und die Wehen werden einfach nicht häufiger :ochne:.

    Pro Stunde geht das so ca. 3 Mal und tut auch richtig weh, aber das reicht natürlich noch nicht aus ! Mensch, ich möchte, dass die Geburt anfängt. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen, jedes Mal beim Einnicken bin ich durch die nächste Wehe wieder wach geworden. Müde bin ich allerdings überhaupt nicht.

    Ich hatte so auf die gestrige Nacht gehofft, aber anscheinend geht das wohl noch eine Weile so weiter. Wir sind extra spazieren gewesen gestern nachmittag, gestern abend habe ich mir ein Gläschen Rotwein gegönnt, aber es hat nix gebracht.

    Jetzt hoffe ich auf die nächste Nacht, das Datum 05.06.07 wäre ja nicht schlecht.
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

    Ich hatte schon am 01.06. an dich gedacht. Das mit dem vor sich hinwehen ist echt blöd. Ich denke auf alle Fälle an dich und drück dich mal.

    Hoffentlich kommt Mini bald!
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

    alles Gute für ne angenehme Geburt, der Zwerg wartet sicher nur auf das für ihn genehme Wetter ;)
     
  4. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

    ich drück dir ganz fest die daumen das du es endlich bald geschafft hast!!!!

    ich denk an dich
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

    Hallo Ave,

    auch ich drück dir fest die Daumen, dass du es bald geschafft hast. Allerdings: Ich hab bei meinem kleinen Großen immerhin drei Tage vor mich hin "geweht" (netter Ausdruck übrigens)...

    Ich wünsch dir Kraft und eine schöne Geburt

    Gruß
    Eos
     
  6. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

    Hallo Ave,Du bist doch noch da?...ich dachte es wäre schon so weit.Wünsche dir einen schnelle,und angenehem Geburt.Alles gute.


    LG Gianna
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

    Vielleicht hast Du schon mal vorgearbeitet, so dass die Geburt dann ganz flott geht:)

    Alles Liebe noch
     
  8. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seit gestern "wehe" ich so vor mich hin...

    Das wäre schön !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...