Seit drei Wochen Nichtraucher - (wann) geht der "Hunger"?

Nemo

nah am See
AW: Seit drei Wochen Nichtraucher - (wann) geht der "Hunger"?

Kim,

hast du es mal mit Akkupunktur oder Hypnose versucht ? Mein Vater hat es so geschafft und hat dabei nur ein oder zwei Kilo zugenommen. Die Heißhungerattacken hielten sich wohl wirklich in Grenzen..

Liebe Grüße und halte durch,

Sandra
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Seit drei Wochen Nichtraucher - (wann) geht der "Hunger"?

Hab jetzt nochmal die Umfrage von Jackie gesucht und gelesen. Die meisten haben so zwischen 5 und 10 Kilo zugenommen. Damit könnt ich so eben noch leben, glaub ich.

Durch den Fastentee-Tipp fiel mir irgendwie Ingwerwasser ein. Das soll ja auch den Stoffwechsel anregen?! Auf jeden Fall schlürf ich grad n warmes Tässchen und bild mir ein, es hilft *g*

Liebe Grüße
Kim
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Seit drei Wochen Nichtraucher - (wann) geht der "Hunger"?

Ich bin ziemlich genau 10 Jahre ohne Qualm....und träume Nachts immer noch vom rauchen!!!!!!:crazy::piebts:

Aber du schaffst das ...weiter so!:winke::)

LG Uta:winke:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Seit drei Wochen Nichtraucher - (wann) geht der "Hunger"?

...ähm zugenommen kann ich nicht sagen...aber hatte schon immer Übergewicht...!
( Man sollte die Fragen erst richtig lesen ....:ochne::oops: )
LG Uta
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Seit drei Wochen Nichtraucher - (wann) geht der "Hunger"?

Ich träum auch jede Nacht, ich würde wieder eine anmachen :umfall:

Teufelszeug :-?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Seit drei Wochen Nichtraucher - (wann) geht der "Hunger"?

Diese Träume hatte ich auch lange Zeit :umfall:

Kim, ich hab nicht zugenommen und nee, ich bin alles andere als eisern :)

Stephanie
 
Oben