Seit das baby da ist lehnt mein Kind mich ab

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von -Jenni-, 13. Mai 2013.

  1. -Jenni-

    -Jenni- Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr Lieben!

    Mein Sohn ist 25 Monate alt. Vor einer Woche kam unser 2 Sohn zur Welt:)
    Eigentlich bin ich überglücklich aber etwas trübt meine Freude.

    Mein großer ist soooo sehr eifersüchtig. Mit dem Kleinen geht er eigentlich sehr liebevoll um. Auch der mgang mit seinem Papa ist ganz normal. Nur mich lehnt er total ab. Ich bin sehr verweifelt. Es ist so schlimm dass ich es kaum ertragen kann. Ich darf ihn weder ins Bett bringen, noch rausholen, nicht wickeln, nicht das Essen auf den Teller machen usw. Alles muss der Papa machen.
    Er scheint sehr enttäuscht von mir zu sein. ich geb mir größte Mühe zu viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen. Aber ich habe den Eindruck, dass er das gar nicht möchte.
    Ihm geht es sehr schlecht mit der neuen Situation. Manchmal flippt er völlig aus, haut mich und beißt. Wenn ich ihn trösten möchte oder mit ihm kuscheln, schiebt er mich weg.

    Weiß wirklich nicht mehr weiter. Hat jemand Ähnliches erlebet und irgendwelche Tipps?

    Liebe Grüße
    Jenni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...