Seit 5 Tagen Kopfschmerzen

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

und was ist mit Deinen Halswirbeln? Kannst Du Dich da etwa verhoben oder etwas verrenkt haben?

Gute Besserung!

LG
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
Mir schlägt das Wetter derzeit auf den Kopf, ich kann also nachfühlen, wie's dir grad geht.
Etwas Linderung verschafft da ChinaÖl (100% Pfefferminzöl), von dem du ein ganz kleines bisschen auf die Schläfchen reibst. Aber danach gut die Hände waschen und nicht die Kinder rankommen lassen (also an das Öl).
 
S

Sweety

Hallo,

der Blutdruck ist etwas schlapp was? :-? Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Wetterbedingt ist es bestimmt auch. Bei mir sind auch momentan Kopfschmerzen angesagt, nichts hilft ausser Pfefferminztee und/oder Pfefferminzkaugummis. 2te ist sogar besser weil die Bewegungen des Kiefers ähnlich wie eine Massage sind (ich weiß, klingt blöd! :p )
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich hatte letzte Woche heftige Kopfschmerzen und bein dann einfach mal zu meiner Ärztin gegangen, die auch Akkupunktur macht. Mir hat das ganz gut geholfen.
Drücke dir die Daumen,d ass Du die Kopfschmerzen bald los bist.
 
Oben