Seit 4 Tagen nix gegessen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Sabrina, 16. Januar 2008.

  1. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    Hallo!

    Maryam gehts gar nciht gut. Am Samstag hat mein Ex sie mit Fieber zu mir zurück gebracht und als es am Montag immer noch so hoch war (39,9) bin ich mit ihr Zum Arzt. Die sagte dann was von Virusinfekt und wird schon besser werden.
    Aber irgendwie wird hier gar nix besser. Das Kind hat Husten bis zum Übergeben und weigert sich zu essen. Seit Samstag hat sie nix mehr geessen. Sie hat gar keine Kraft mehr und liegt nur auf der Couch, ich mach mir echt Sorgen. Wie lange kann ein Kind ohne Essen, ohne dass es gesundheitsschädlich ist? Ach, heute hat sie ein Actimel getrunken, ich bin ja schon froh, dass wenigstens das drinblieb.
    Sorry falls es wirr ist, aber ich bin echt in Sorge gerade.
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Seit 4 Tagen nix gegessen

    WAS 4 TAGE??? Ab ins Krankenhaus. Da würde ich nicht lange fackeln.
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Seit 4 Tagen nix gegessen

    Öhm, ich würd da aber auch nochmal zum Doc oder KHH... 4 Tage ist doch etwas lang !!
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seit 4 Tagen nix gegessen

    Sabrina, trinkt sie denn wenigstens ausreichend? Das wäre schonmal gut. So 600-700 ml am Tag sollte sie schon mind. trinken, wenn sie nichts isst.

    Ich finde 4 Tage ohne essen schon recht lang und würde sicherheitshalber nochmal zum Doc. Aber wichtiger als das Essen ist auf jeden Fall das Trinken.

    :winke:
    Angela
     
  5. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Seit 4 Tagen nix gegessen

    Denk ich auch, ab ins Krankenhaus!!!!
    -wie sieht es mit dem Trinken aus? was hat sie seitdem getrunken?
     
  6. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Seit 4 Tagen nix gegessen

    Also da würd ich aber auch schnellstmöglich ins Kkh fahren! Selbst, wenn die Ärztin meint, dass es schon wieder besser wird.
    Trinkt sie denn wenigstens Tee oder so?

    LG
     
  7. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Seit 4 Tagen nix gegessen

    trinkt sie denn genau oder zeigt sie Zeichen von Austrocknung? Wart ihr nochmal KiA? Und hat sie was verschrieben bekommen?

    Is sie voll ansprechbar?
     
  8. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    AW: Seit 4 Tagen nix gegessen

    Danke, ihr habt mich gerade bestätigt. Ich ruf jetzt ihren Vater an, damit er uns abholt und in die Kinderklinik fährt. Getrunken hat sie immer so 2 Becher am Tag, ich denk mal so 500 ml.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...