Seit 3:30Uhr...

L

Lillian

AW: Seit 3:30Uhr...

Reni, es ist aber auch ein Unterschied, ob der Arzt die verordnet oder man sie einfach so nimmt. Und genau das steht ja auch in der Packungsbeilage, wie Alina oben geschrieben hat :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Seit 3:30Uhr...

Reni, es ist aber auch ein Unterschied, ob der Arzt die verordnet oder man sie einfach so nimmt. Und genau das steht ja auch in der Packungsbeilage, wie Alina oben geschrieben hat :)


Sicher ist das ein Unterschied, ich habe ja auch nur geschrieben daß ich nichts davon weiß, daß man die in den ersten 12 Wochen nicht nehmen darf, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es ihr nicht vorgeschlagen.

LG Reni, die nachher mal auf den Waschzettel schaut
 

aurea

Goldstück
AW: Seit 3:30Uhr...

Hallo Alina,

ich hab hier so ein Akupressur Band gegen Übelkeit rumliegen.

Ich hatte es in meiner Frühschwangerschaft von Linus geschenkt bekommen, obs geholfen hat - Ansichtssache - ab da war mir NUR noch abends schlecht :hahaha:

Ich würds dir schicken bzw. zum Treffen mitbringen;)


LG Tina, die auch sehr oft über der Schüssel hing
 

Alina

Selfie Queen
AW: Seit 3:30Uhr...

:winke:

Ich war in der Apotheke gewesen. NIX Homöpatisches da :umfall:ALLES RAUS... jetzt hab ich wenigstens für heut früh Vomex für Kinder geholt... denn so wär ich echt nicht in der Lage zu fahren... mir wurd soo schwummrig :-?

Und Josy musste ich auch bringen denn ausgerechnet heute geht ihre Freundin nicht in den Kiga...

Wer weiß was dieser bescheidene Tag noch für mich bereit hällt :heul:

lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Seit 3:30Uhr...

Alina! :tröst:

Also ich bin mit NuxVomica auch gut gefahren, hatte eine dicke Flasche voller Kautabletten davon in David´s Schwangerschaft von der Hebi bekommen...

Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser!

:tröst:
 
Oben