Seit 2 Tegen 39 Fieber :(

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Pati, 17. Januar 2010.

  1. Hallo zusammen ,
    morgen ist montag und wir gehen zum Arzt aber es lässt mir doch keine ruhe :(
    Meine kleine knapp 3 hat seit Freitag Fieber 38´39´und es ist kontinuirlich, ich habe ihr 2 x Fiebersaft gegeben , allerdings frage ich mich wozu ? da sie fit ist wie ein turnschuh auch ohne saft ;)
    Sie ißt sie Trinkt sie äussert keine schmerzen ??????? Nix ....
    Aber sie hat seit heute Nachmittag ein vereitertes rechtes auge und es sammelt sich dort recht viel Eiter :(Fieber 39´und sie weiterhin fit ;)
    kann es davon kommen dass sie dieses Fieber hat ?

    danke für Eure Antw :)
    Lg aus köln pati
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Seit 2 Tegen 39 Fieber :(

    Du, das kann dir keiner hier wirklich sagen, und mit deiner Entscheidung, zum Arzt zu gehen, hast du schon die beste Entscheidung getroffen.

    Salat
     
  3. AW: Seit 2 Tegen 39 Fieber :(

    Klar, bei solchen sachen sowieso nur zum Arzt aber dachte halt, vielleicht kennt das einer ?
    Morgen weiss ich mehr ;)
     
  4. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Seit 2 Tegen 39 Fieber :(

    Hat sie die hintesten Backenzähne schon ??

    Bei uns war da auch immer Fieber ohne Symptome,...........?

    Ist es immer noch da ?
     
  5. AW: Seit 2 Tegen 39 Fieber :(

    So :) heute morgen aufgestanden ... Fieber : 36,8´Augen vollkommend frei ... ich dachte ich glaubs nicht ;)
    Schnupfen hat sie allerdings bekommen :(
    Beim Arzt angerufen alles erklärt, sollen uns keine sorgen machen und beobachten ob das Fieber wieder kommt .... bis jetzt : keins da :)
    Sie meinte auch es könnte ein Infekt sein was sie aber mit dem Fieber bewältigt hat oder halt ein vorgänger vom Schnupfen ...
    Mir soll es recht sein :) hauptsache meine Maus ist fit und fröhlich !!!!


    @ Backenzähnchen
    haben wir alle schon :)
    war auch meine 1´ Idee gewesen ,alle nachgezählt ;)
     
  6. Charlie

    Charlie Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    London
    Homepage:
    AW: Seit 2 Tegen 39 Fieber :(

    Meine Tochter hatte eine Augenentzuendung mit Fieber.
    Es war allerdings eine sehr schwere Entzuendung (ausgeloest durch einen anderen Infekt), die auch nicht von allein wegging (leider), sondern mit einem Antibiotikum behandelt werden musste. Ich wuerde das Auge auf alle Faelle ansehen lassen, da uns damals gesagt wurde, dass von solchen schweren Entzuendungen gelegentlich kleine Narben bleiben, wenn man nicht bis zum Ende behandelt.

    Gute Besserung fuer Deine Tochter!
    Herzlich,
    Charlie
     
  7. AW: Seit 2 Tegen 39 Fieber :(

    Vielen dank :)
    waren heute dann doch beim Arzt ,hat mir keine Ruhe gelassen , es ist zwar wirklich nichts aber jetzt hat sie Tropfen bekommen und wir behandeln es damit :)
    die Ärztin hat alles untersucht und sie denkt es ist eher ein infect (gripall)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...