Seit 2 Tagen.....

F

Familienbande72

...............






































immer das gleiche Spielzeug, sollte das uns wirklich zu denken geben, oder kennt ihr das von euren jungs auch?


lg kristin
 

Anhänge

  • aaj-84166212801156770073.jpg
    aaj-84166212801156770073.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 136

Nian

Dauerschnullerer
AW: Seit 2 Tagen.....

Ich kenn das :)

Vor ein paar tagen hat Vincent auf die Babypuppe seiner Freundin aufgepasst.
Freundin musste nämlich pipi machen und ich ,ganz sorgende oma,hab ihm noch den Puppenwagen rausgegeben.
So ein Baby kann ja ganz schön an den Armen zerren.



Denk Dir nix bei "Oma" ;-)



lg Nian
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Seit 2 Tagen.....

Ist doch nett das dein Sohn eine so fürsorgliche Ader hat.
Ich finde es süß.

Außerdem denke ich das wenn man ihm das à la "das ist Mädchenkram" madig macht sich auf dem besten Weg befindet sich einen kleinen Minimacho heran zu ziehen.
 
F

Familienbande72

AW: Seit 2 Tagen.....

@ hedwig,

ich denke nicht das er ein mädchen wird,

eher, das er jemanden zum spielen hätte, jemand kleineren. denn mit seiner grossen schwester versteht er sich im moment nicht gerade gut.

ich beobachte schon seit einigen wochen, das ihn babys sehr interessieren, ihn eigentlich anziehen, er muss zu jeden kinderwagen, den er sieht hin.

das er mit puppen spielt, finde ich nicht schlimm, warum auch, seine schwester spielt ja auch mit seinen autos.

es ist eben nur so, das er im kiga die puppen immer rumschmeisst, und das er zuhause so schön damit umgeht.

kristin
 
AW: Seit 2 Tagen.....

Ich find das nicht schlimm. Als ich meine über 20 Jahre alten Barbiesachen vom Speicher geholt habe um sie für mein Patenkind zurecht zu machen haben sich meine beiden auch jeder ne Barbie gekrallt und mit denen spielen sie jetzt.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Seit 2 Tagen.....

Ach ich würde mir da keine Gedanken machen egal auch wie du das meinst.
Lass Ihn doch spielen .
Finde ich toll wenn sich Jungs auch mal mit Puppen beschäftigen .
Mein kleiner nimmt seit einigen Tagen auch immer die große Puppe (war mal meine) mit ins bett.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Seit 2 Tagen.....

Familienbande72 hat gesagt.:
@

ich beobachte schon seit einigen wochen, das ihn babys sehr interessieren, ihn eigentlich anziehen, er muss zu jeden kinderwagen, den er sieht hin.



kristin

du hast also angst oma zu werden?

:weghier:
 
Oben