Seit 2 Tagen.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 28. August 2006.

  1. ...............






































    immer das gleiche Spielzeug, sollte das uns wirklich zu denken geben, oder kennt ihr das von euren jungs auch?


    lg kristin
     

    Anhänge:

  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Seit 2 Tagen.....

    Ich kenn das :)

    Vor ein paar tagen hat Vincent auf die Babypuppe seiner Freundin aufgepasst.
    Freundin musste nämlich pipi machen und ich ,ganz sorgende oma,hab ihm noch den Puppenwagen rausgegeben.
    So ein Baby kann ja ganz schön an den Armen zerren.



    Denk Dir nix bei "Oma" ;-)



    lg Nian
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seit 2 Tagen.....

    Inwiefern?
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Seit 2 Tagen.....

    Ist doch nett das dein Sohn eine so fürsorgliche Ader hat.
    Ich finde es süß.

    Außerdem denke ich das wenn man ihm das à la "das ist Mädchenkram" madig macht sich auf dem besten Weg befindet sich einen kleinen Minimacho heran zu ziehen.
     
  5. AW: Seit 2 Tagen.....

    @ hedwig,

    ich denke nicht das er ein mädchen wird,

    eher, das er jemanden zum spielen hätte, jemand kleineren. denn mit seiner grossen schwester versteht er sich im moment nicht gerade gut.

    ich beobachte schon seit einigen wochen, das ihn babys sehr interessieren, ihn eigentlich anziehen, er muss zu jeden kinderwagen, den er sieht hin.

    das er mit puppen spielt, finde ich nicht schlimm, warum auch, seine schwester spielt ja auch mit seinen autos.

    es ist eben nur so, das er im kiga die puppen immer rumschmeisst, und das er zuhause so schön damit umgeht.

    kristin
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Seit 2 Tagen.....

    Ich find das nicht schlimm. Als ich meine über 20 Jahre alten Barbiesachen vom Speicher geholt habe um sie für mein Patenkind zurecht zu machen haben sich meine beiden auch jeder ne Barbie gekrallt und mit denen spielen sie jetzt.
     
  7. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Seit 2 Tagen.....

    Ach ich würde mir da keine Gedanken machen egal auch wie du das meinst.
    Lass Ihn doch spielen .
    Finde ich toll wenn sich Jungs auch mal mit Puppen beschäftigen .
    Mein kleiner nimmt seit einigen Tagen auch immer die große Puppe (war mal meine) mit ins bett.
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seit 2 Tagen.....

    du hast also angst oma zu werden?

    :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...