Seit 10 Jahren .....

.... rauche ich nun nicht mehr. :bravo: Ich bin soooooooooo stolz auf mich, vor allem weil ich von heute auf morgen aufgehört habe und damals immer so 1,5 Päckchen am Tag geraucht habe :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Seit 10 Jahren .....

Da kannste auch stolz auf Dich sein!
Meinen Respekt hast Du!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Seit 10 Jahren .....

:prima:

10 Jahre ist eine lange Zeit.

Weißt du zufällig, ob du jetzt die gleichen Ausgangspunkte wie Nichtraucher hast?
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Seit 10 Jahren .....

10 Jahre, supeklasse.

Ich hab grad ein Jahr :)

Sag ,hast Du ab und an immer noch das Gefühl du müsstest rauchen?
Oder vergeht das ?
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Seit 10 Jahren .....

Super :bravo: !

Ich habe aufgehört, als ich von meiner Schwangerschaft mit Cecilia erfahren habe, also vor knapp 3 Jahren und bin auch sehr froh darüber. Mein Mann schafft es leider nicht. Er raucht zwar nicht im Haus und auch nicht in meiner und Cecilia's Gegenwart, aber man riecht es eben, wenn er geraucht hat.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Seit 10 Jahren .....

herzlichen Glückwunsch :bravo:

ich rauche nun mehr als vier Jahre nicht mehr, aber nach einem guten Essen oder beim Bierchen/Weinchen habe ich schon Lust



und der auch manchmal nachgegeben :oops: :heilisch:
 
Oben