Seit 1 Woche immer wieder Fieber - Zähne?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Seit 1 Woche immer wieder Fieber - Zähne?

Die Erreger lassen sich im Blut nachweisen.
 
AW: Seit 1 Woche immer wieder Fieber - Zähne?

So, ich wollte auch noch mal eine Rückmeldung geben. Nachdem die Kleine Montag wieder Fieber hatte, hab ich mal beim Kinderarzt angerufen. Die Sprechstundenhilfe meinte dann, dass sowas besonders beim Zahnen öfters vorkommt und ich mir keine allzu großen Sorgen machen müsse, solang sie noch fit sei. Hinsichtlich einer möglichen Borreliose hielt sie es für eher unwahrscheinlich und meinte, dass - sofern es keine Wanderröte gibt - die Erreger erst nach 4-6 Wochen im Blut nachweisbar seien und dass das dann der Kinderarzt entscheiden müsse, ob er einen solchen Test für sinnvoll hält.
Gestern und heute war sie fieberfrei :), ich hoffe, es bleibt dabei. Dafür hab ich jetzt das ansonsten symptomlose Fieber - was ja eher für einen Virus sprechen würde.
 
Oben