Seifen gießen

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von caprice73, 22. Oktober 2006.

  1. Ich hab beschlossen, mit den Kindern zu Weihnachten Seifen zu gießen und diese an Omas etc zu verschenken. Hab jetzt Neutralseife hier, dazu Duftöle, Farben, Einlegmotive und die Gießformen.

    Da ich das noch nie gemacht habe und auf der Packung nur eine Minianweisung steht, wollte ich Euch fragen, ob Ihr Euch damit auskennt und ob ich irgendwas ganz bestimmtes beachten muß?
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
  3. AW: Seifen gießen

    Danke Conny!!!
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Seifen gießen

    Nicole, im aktuellen "Kraut und Rüben"-Heft ist auch ein Artikel darüber drin.

    Vielleicht hilft dir das weiter.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  5. AW: Seifen gießen

    Danke Rosi, kenne das Magazin noch gar nicht, aber werd morgen mal schauen, ob ich es im Zeitungsladen finde!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...