Seife in der Küche?

Seife in der Küche?

  • ja

    Abstimmungen: 28 38,9%
  • nein

    Abstimmungen: 44 61,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
M

Melale

AW: Seife in der Küche?

Hihi, tolle Frage :).
Wir haben auch Seife in der Küche und Bad, könnte gar nicht ohne in der Küche. Muß immer gleich meine Hände waschen wenn ich essen mache, grad wenn ich Putenfleisch oder Eier angefasst habe. Brauche meine Seife immer griffbereit :hahaha:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Seife in der Küche?

Ich habe nicht extra Seife in der Küche. Wenn ich mir schnell die Hände waschen muss, dann mit Spülmittel. Ansonsten gehe ich eben ins Bad.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Seife in der Küche?

Ich hab keine Seife in der Küche, wenn ich mir die Hände waschen möchte, dann mach ich das mit Spülmittel oder geh ins Gäste - WC und das ist ein Raum gegenüber! ;)
 
Oben