Seife in der Küche?

Seife in der Küche?

  • ja

    Abstimmungen: 28 38,9%
  • nein

    Abstimmungen: 44 61,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Seife in der Küche?

Seife, nö. Nimmt mir zu viel Platz weg. Mein Öko-Spüli ist sanft genug zur Haut.
Aber ein Extra-Handtuch (Gästeformat) muss sein. Finde das etwas unappetitlich, die Hände im Geschirrtuch zu trocknen.

Übrigens kann ich Seife aus Edelstahl empfehlen bei sstark riechenden Lebensmitteln, die mit normaler Seife nicht gut rausgehen (Zwiebeln, Fisch etc.)

:winke:
 

ela

Süße
AW: Seife in der Küche?

ich hab auch Flüssigseife in der Küche :jaja:

Wir haben das Bad auch neben der Küche, aber das ist dann wieder mir zu umständlich. Wenn das Bad besetzt ist? Zwischendurch beim Kochen etc.? Vor dem Kochen? Näää, da bin ich faul :-D

:winke: Ela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Seife in der Küche?

ich hab cremeseife und ein kleines handtuch hier hängen auch wenn unser gäste wc direkt gegenüber ist.

in der kita (arbeit) habe ich seifenspender und auch sterilium
an der spüle angebracht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Seife in der Küche?

Wir haben Flüssigseife und extra Handtuch für Hände (am Ofen anbringbar) und desinfektionsgel in der Küche. Ich mag das nicht, extra ins Bad watscheln zu müssen um mir die HÄnde 4x beim Kochen zu waschen.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Seife in der Küche?

Huhu,

nein, haben wir nicht.

Der Weg zum Bad ist bei uns weder weit noch umständlich, von daher gehen wir zum Hände waschen ins Bad. :jaja:

Wenn ich mal während des Kochens das Bedürfnis habe, mir die Hände nicht nur mit Wasser zu waschen und ich bin zu faul ins Bad zu gehen oder dort ist besetzt, nehme ich Spülmittel.

Liebe Grüße
Angela

ich erspar mir hier das schreiben, bei uns ists nämlich genau so :).

LG
 
Oben