Seife in der Küche?

Seife in der Küche?

  • ja

    Abstimmungen: 28 38,9%
  • nein

    Abstimmungen: 44 61,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

ina

Gehört zum Inventar
AW: Seife in der Küche?

Ja wir haben Seife in der Kueche gerade mit unseren Mitbewohnern(geistig Behinderten) ist es einfach nøtig da sie sich beim essen machen øfter die Hændewaschen u. ich das auch gerne sehe das sie es tun*gg*.

LG Ina
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Seife in der Küche?

:jaja: Seife und Handtuch in der Küche.

In der Gästetoilette ist nur kaltes Wasser und Badezimmer ist oben.

LG
Claudia

@Fe: Was ist Bactolin?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Seife in der Küche?

Tatort Küche:

An unseren Handtuchhaken habe ich Schildchen dran, welches für die Hände genutzt wird!
Mein Mann hat da nämlich immer ein einziges Wirrwarr draus gemacht und das fand ich ekelig

Dann habe ich Flüssigseife parat und auch noch das neue Sagrotan Hygiene Gel! ;)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Seife in der Küche?

Ich wasche mir allgemein viel die Hände beim kochen...:???:

Jo das stimmt bei mir auch.

Vor dem Kochen wasch ich auf jeden Fall mit Seife, zwischendrin spül ich auch manchmal nur die Finger ab. Das Handtuch wird entsprechend oft gewechselt, das Geschirrtuch hält sich länger - damit werden ja fast nur die Wasserreste aus der Geschirrspülmaschine abgetrocknet.

Hätt jetzt aber nicht gedacht, dass so viele keine Seife da haben. Handcreme hab ich inzwischen fast in jedem Raum stehen, und muss mich trotzdem immer wieder dran erinnern, sie auch herzunehmen.

:winke:
<hints id="hah_hints"></hints>
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Seife in der Küche?

Gute Idee - ich werd mir mal Seife hinstellen, wasche bisher auch mit dem Spülmittel meine Hände und habe eh immer Probleme mit trockener Haut.

Handtuch - klaro!!


:winke: Evelyn
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Seife in der Küche?

Ich brauche auch meine Seife in der Küche. Und ein extra Küchentuch für die Hände habe ich auch. Ich mag nicht immer Spüli nehmen, wenn ich mir die Hände beim Kochen waschen muss.
 
Oben