Seife in der Küche?

Seife in der Küche?

  • ja

    Abstimmungen: 28 38,9%
  • nein

    Abstimmungen: 44 61,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Seife in der Küche?

Handtuch und Flüssigseife im Bad :jaja:

edit:NEIN, in der Küche wollte ich schreiben!:umfall: Im Bad ja sowieso
 
Zuletzt bearbeitet:

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Seife in der Küche?

Seifenspender ja, aber keine Handtücher, da nehm ich ein Geschirrtuch.

Lg Regina
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Seife in der Küche?

Handtuch ja, ich wasche mir, gerade beim Kochen, sehr oft zwischendurch die Hände ab. Auch beim Brotbacken habe ich keine Lust, ständig zum Abwaschen der Finger ins Bad zu rennen.

Ich nehme dann allerdings keine Seife, sondern Spüli.

Funktioniert für mich so sehr zufriedenstellend :)!
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Seife in der Küche?

huch, ich hätte jetzt gedacht es sind weniger die Seife in der Küche haben.

Wir haben sogar Flüssigseife und Stückseife, und da muss es in der Küche auch die gute alte Kernseife sein.

Würde ich mir jedesmal die Hände mit Spüli waschen bräuchte ich Tonnen an Handcreme. Nach 2-3 mal mit Spüli tun mir die Hände richtig weh (im Urlaub mal machen müssen, da Seife vergessen und alle Läden zu).

LG Nele
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Seife in der Küche?

Huhu,

ich könnte nie mit Spüli mir die Hände waschen- wir haben Flüssigseife in der Küche und waschen uns dort die Hände.

Geht Ihr vor dem Kochen ins Bad und wascht Euch die Hände dort? Da unser Bad oben ist, wäre das für uns ein bißchen umständlich.

LG
 
Oben