Seife in der Küche?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Sonne, 21. Mai 2009.

?

Seife in der Küche?

  1. ja

    28 Stimme(n)
    38,9%
  2. nein

    44 Stimme(n)
    61,1%
  1. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu,

    habt Ihr Seife in der Küche?

    Mein Neffe ist grad zu Besuch und machte sich ein wenig darüber lustig, dass wir Seife in der Küche haben und ausserdem auch ein richtiges Händehandtuch.

    Ich kann es nicht verstehen, wie man in der Küche ohne Seife überlebt ;)

    LG Nele
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seife in der Küche?

    Huhu,

    nein, haben wir nicht.

    Der Weg zum Bad ist bei uns weder weit noch umständlich, von daher gehen wir zum Hände waschen ins Bad. :jaja:

    Wenn ich mal während des Kochens das Bedürfnis habe, mir die Hände nicht nur mit Wasser zu waschen und ich bin zu faul ins Bad zu gehen oder dort ist besetzt, nehme ich Spülmittel.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Seife in der Küche?

    Ich könnte nicht ohne, denn wenn ich irgendwas mit Fleisch gematscht habe, muss ich mir die Hände waschen und da will ich nicht erst ins Bad. Außerdem ist in der Küche immer warmes Wasser, ich wasch mir die Hände ungern kalt. Und richtige Handtücher hängen da auch....
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Seife in der Küche?

    Nein. Ich kenne es aber. Ich wasche mir die Hände einfach mit Spülmittel. Ich will in der Küche nicht so viel rumhängen haben, weil wir Wohnzimmer und Küche in einem Raum haben. Das ist der einzige Grund warum ich kein normales Handtuch in der Küche habe. Dafür wechsle ich die Küchenhandtücher täglich.
     
  5. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seife in der Küche?

    :winke:

    Ich habe auch keine da stehen,ich wasche da auch mit Spülmittel die Hände!!
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Seife in der Küche?

    Ich habe in der Küche immer einen Spender mit flüssiger Neutralseife (obwohl das Gästebad eine Tür weiter ist ;-)),ich mag es überhaupt nicht wenn ich Teig oder Hack mit den Händen bearbeite und dann mit matschigen Fingern erst rüber ins Bad muss.
    Ich wasche mir allgemein viel die Hände beim kochen...:???:

    Handtuch in der Küche habe ich zwar selber nicht (mir reicht ein Geschirrtuch) finde ich aber auch nicht ungewöhnlich.
     
  7. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Seife in der Küche?


    Wieso erzählst Du von mir :heilisch:
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Seife in der Küche?


    Ich unterschreib auch mal der Einfachheit halber bei Frau Anschela. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...