Seidenmalerei - zu verschenken!

Ulrike

will auch einen
Hallo,

ich hab hier noch einiges rumliegen aus meiner Seidenmalerei-Zeit. Da ich dahingehend nix mehr mache, möchte ich die Sachen gegen Porto (WS) gerne verschenken.

Hier hab ich mal ein Foto gemacht

Anhang anzeigen 88875

Zu sehen sind:
1 Duftsäckchen ca. 10x15 cm
1 Tischband 11x160 cm
3 Seidentücher 90x90 cm
1 Seidentuch 75x75 cm
4 Krawatten 9,5x140 cm
1 Kinderkrawatte 6,5x110 cm
1 Fensterbild mit Bogen 15x20 cm
1 Fensterbild D=20 cm
2 Fensterbilder D=25 cm

Bis auf 2 Fensterbilder ist alles noch original verpackt :)

Lieben Gruß
Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Seidenmalerei - zu verschenken!

Hach, ich bin die erste und hätte sehr viel interesse dran!


Ich schick dir mal eine PN!

:winke:

Rosi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Seidenmalerei - zu verschenken!

Röschen das trifft sich ich hätte dann noch Farben hier stehen die noch zu vergeben wären:)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Seidenmalerei - zu verschenken!

Also Seidenmalereifarben würde ich niemals abgeben - stattdessen ein Päckchen Tapetenkleister kaufen und schwer ins Papier-Marmorier-Fach einsteigen. ;)

Salat
 
Oben