Seid mir BITTE BITTE nicht böse!

Claudia

glücklich :-)
AW: Seid mir BITTE BITTE nicht böse!

Himmel, da hab ich ja gaaaaar nicht mehr gedacht....

Hallo Nadja :winke: ,

du weißt eh noch, dass wir ausgemacht haben, dass mein Gewinn in Colins Sparbüchse wandert ;) . Ich brauch wirklich nix, mich hats gefreut, meinem Baum zeigen zu können.

Liebe Grüße

Und das ist ne prima Idee! Füll doch bitte die Sparbüchse mit meinem "Gewinn" noch weiter auf, ja? Und wenn´s denn Schoki gewesen sein sollte, dann darf der kleine Mann die eben essen ;-)

Nadja, mach Dir bitte keinen Kopf um so was. Erstens kennen wir das alle, dass man einfach viel um die Ohren hat und zweitens sind die Päckchen oder was auch immer, zumindest meins wirklich letztrangig und durch Biggi74 hab ich mich eh der Sparbüchsenidee angeschlossen.

:winke:
Claudia
 
Oben