Seid Ihr "super"korrekt oder ...

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Rona Roya, 2. Juni 2005.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... eher lasch in folgender Hinsicht?

    Also, mich würde mal interessieren, wie es bei Euch so aussieht?

    Seid Ihr sehr korrekt und habt die Rechnungen im gleichen Moment bezahlt, indem sie eintrudeln, oder wartet Ihr erstmal gelassen eine Mahnung ab; sortiert Ihr den Müll richtig oder lasst Ihr auch mal Glas in die Papiertonne durchrutschen; parkt Ihr nienieniemals auf einem Behindertenparkplatz und und und - mir fallen mangels "Erfahrung" keine weiteren Beispiele ein ;-) ???

    Ich schreib dann heute abend mehr dazu.

    Liebe Grüße
     
  2. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Also ich bin dann wohl super korrekt....zahle immer gleich die Rechnung (bloß keine Mahnung), trenne den Müll...na gut die Deckel auf den Babygläschen wandern mit in die Glastonne weil ich mich nicht vollschmieren will...., parke niemals auf Behindertenparkplätzen.....tja
     
  3. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    oje :oops:trifft fast alles zu UND: mein kind sieht oft mal schmuddelig aus, ich hab manchmal kein taschentuch mit UND: ... irgendwann habe ich ihre dreckschnute auf den kleid ;-)

    ... naja, nun wißt ihr es.
     
    #3 Solveig, 2. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2005
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Bei mir ist es total unterschiedlich!

    Müll wird immer korrekt getrennt.....papier zu papier......Plaste zu plaste.......ect......

    Rechnungen werden in der Regel gleich bezahlt, vieles (wie strom) wird gleich abgebucht, ansonsten will ich keine Mahnungen ins haus haben, z.b Telekom ist da gaaaanzn schnell....die erinnern nicht, nein, die mahnen gleich mit Gebühr:verdutz:!

    Auf behindertenparkplätzen wird auch nicht geparkt!
    Obwohl das so viele tun!:nein:

    Mir fällt auch grad nicht mehr ein, aber immer korrekt bin ich auch keinem Fall:nix:
     
  5. Müll trenne ich penibel. Schon wegen der knappen Restmülltonne. Bei Rechnungen ist das so eine Sache. Ärzte müssen grundsätzlich warten. Sie haben genug Geld und ich bezahle erst, wenn die Versicherung das Geld überwiesen hat. Bei Handwerkern kommt es drauf an, wie zufrieden ich bin. Bin ich es nicht, lasse ich mich gerne mal bitten.
    Versandhausrechnungen zahle ich sofort. Ich laufe nicht in Klamotten rum, die mir nicht gehören.
    Ich parke nie auf Behindertenparkplätzen. Ich ärgere mich ja selber auch über die Faultiere, die die Mutter-Kind-Parkplätze blockieren.
    Rote Ampeln beachte ich, wenn meine Kinder dabei sind. Bin ich nachts auf leerer Strasse allein unterwegs, ist mir egal, welches Licht oben leuchtet. Geschwindigkeitsbeschränkungen beachte ich -sagen wir mal- wenn ich sie sinnvoll finde.
    Und ich gehe schon mal in alten Jeans zur Kirche, was hier draußen völlig unkorrekt ist. Hier hat man das Sonntags-Polyester-Blüschen auszuführen
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt

    Du bist mir ja eine ;) auf der einen Seite so korrekt, und dann bei Nacht einfach über die Kreuzung, egal was die Ampel sagt:umfall: !?
    Ich bin erschüttert:p ;-)



    Nee, aber mal im Ernst, bei mir ist es so:
    Ich trenne den Müll
    Ich parke nicht auf B Parkplätzen und ohne Emma im Auto auch nicht auf Muki Parkplätze
    Ich versuche :!: mich an die StVo zu halten
    Ich fahre kein Auto mehr, wenn ich auch nur einen Tropfen Alkohol zu mir genommen habe
    Mein Kind ist im Auto immer korrekt angeschnallt und gesichert (egal wie kurz der Weg ist)
    Ich bemühe mich meine Mitmenschen so zu behandeln, wie ich auch behandelt werden möchte (ok, mein Meister kriegt das eine oder andere Mal ein GEH WEG an den Kopf von mir;-) )



    LG von :heilisch: Jesse
     
  7. Hallo,

    ich bin eigentlich schon recht korrekt.

    ICh zahle die Rechnungen pünktlich bis zum Ende der Frist, Mahnungen sind mir zu teuer, das muss nicht sein.

    Ich parke immer nur wo es erlaubt ist (mit Knöllchen sind die hier sehr fix) und auf Behinderten Parkplätzen zu parken finde ich nicht in Ordnung. Ich bin froh das ich gesund bin, da muss ich nicht benachteiligten Leuten das Leben noch schwerer machen.

    Beim Mülltrennen bin ich nicht soooooo super pinibel, aber ich bemühem mich schon, aber manchmal denke ich so im nachhinein "Oh, die Blumenerde war aus Holland, da war bestimmt kein grüner Punkt auf der Tüte :verdutz: ! Dann bin ich aber auch oft zu faul nachzugucken. Plastik ist Plastik.

    Na ja und in die Restmülltonne pack ich jedesmal ein bisschen Bauschutt und Steine, irgendwo muss ich mit dem ZEug ja hin :-? .

    Aber sonst trennen wir schon recht genau.

    Corinna
     
  8. Ich (versuche ! :oops: ) in den Dingen korrekt zu sein wo andere Personen beteiligt sind und durch mich nicht benachteiligt werden sollen. Wenn mein Verhalten nur mich selbst trifft -naja - da darf die 5 auch mal gerade sein ;-)

    LG Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...