Seid ihr Science-Fiction-Fans?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Buchstabensalat, 1. Mai 2011.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Wir, oder sagen wir besser, mein Mann mistet nämlich (endlich, endlich, ENDLICH!!!) aus. Was bedeutet, daß hier gefühlte 20 Tonnen Bücher aus dem Haus müssen.
    Es sind hauptsächlich Science-Fiction-Bücher, aber auch Fantasy, und ich hab mich anstecken lassen und steuere auch was aus der "Frauenecke" bei - also zeitgenössische Romane etc und einige Sachbücher.
    Guckst du Salats Bücher.
    Vielleicht mögt ihr mal bei Picasa gucken, ich habe bei jedem Buch eigentlich gleich den Klappentext mit reingesetzt.
    Preisvorstellung ist eigentlich Taschenbuch 50 Cent, Hardcover 1 €, dazu kommt dann der (billigstmögliche) Versand, also Büchersendung oder Hermes, wenn mehr zusammen kommt.

    Danke,
    Salat
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Seid ihr Science-Fiction-Fans?

    Bei den 20 Tonnen sind nicht zuuufällig MArk Brandis Bücher dabei? Ist so ne Fantasy-Reihe aus den 80ern...
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Seid ihr Science-Fiction-Fans?

    Absolut keine Ahnung. Wenn ich anfange, die nach Autoren etc durchzuschauen, fang ich nachher noch an, die zum Lesen beiseite zu legen... Schau doch unter dem Link nach - sind alle lesbar abgelichtet.

    Salat
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Seid ihr Science-Fiction-Fans?

    Ich dachte, das wären jetzt nur deine Bücher und die 20 Tonnen wären zusätzlich...
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Seid ihr Science-Fiction-Fans?

    ...ich bin auch noch nicht fertig - also, fertig bin ich zwar jetzt schon, aber noch nicht mit allen Büchern durch. ;)
    Und wenn's online wenig Resonanz gibt, dann schau ich hier noch einmal nach einem Vor-Ort-Flohmarkt, auf den ich mich stelle - und danach geht's ab in die Altpapiersammlung. Lebensqualität vor Hamstergen!

    Salat
     
  6. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seid ihr Science-Fiction-Fans?



    Oooooh, die hab ich verschlungen als Teenager... und auch, wenn keine dabei sind, gehe ich mal gucken :heilisch:
     
  7. belcanta

    belcanta Tourist

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kreis Waldshut
    AW: Seid ihr Science-Fiction-Fans?

    Ja, juhu! :bravo: *BücherlistedurchblätterundKauflisteschreib* :)
     
  8. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seid ihr Science-Fiction-Fans?

    Salat, hier noch ein kleiner Tipp: guck mal auf der Seite www.momox.de , das ist so eine Seite, wo Bücher aufgekauft werden. Ich mein, bevor Du alle übriggebliebenen wegwirfst!

    Die Mark Brandis Bücher habe ich als Kind auch geliebt und alle gelesen!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...