Seid ihr Sammler der Ü-Ei Figuren?

Bist du Ü-Ei Sammler?

  • Ja, und das richtig! Und kenne die Preise

    Abstimmungen: 7 100,0%
  • Als Kind mal, aber jetzt nicht mehr!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, aber nicht richtig (Gelegendlich wenn ich eine Figur erwische)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huhu :winke:
Nun starte ich auch mal wieder eine Umfrage.
Ich hab als Kind immer Ü-Eier Figuren gesammelt, und wusste nie was die Dinger überhaupt für einen Wert haben :eek:

Und jetzt liegen die Dinger hier rum, und ich wollte sie verschenken oder bei Ebay reinsetzen.
Da bin ich doch per Zufall auf dieser Seite gelandet:
http://www.eierlei.de/default.php?R=1

Klickte auf Preiskatalog, und musste feststellen, das ich hier massig an Geld rumliegen habe 8O

Eine meiner Figuren ist sogar 80,- € wert 8O
Und ich wusste das nicht mal.

Sammelt ihr auch diese niedlichen Figuren?
Und wusstet/wisst ihr was die Wert sind?

Bin mal auf Antworten gespannt.

Liebe Grüße
Bine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich habe hier ganz viele Ü-Eier, auch neuere, wie die Hippo-Hochzeit, oder Herr der Ringe, die hab ich dann auch komplett.. Aber in letzter Zeit, finde ich, gibt es keine schönen Figuren in den Ü-Eiern. Ganz witzig fand ich auch die Asterix und Obelix Figuren!!
 
M

MagicMoments

Hallo Bine,

die Preise in den Katalogen sind meist nur auf richtien Ü-Eier-Treffen oder Messen zu erzielen...

Normalerweise bekommst Du sie für ca. 20-30 % des angegebenen Preises los.

Ich kann da ein Lied davon singen - mein Dad sammelt die Figuren schon seit Jahren und hat inwzischen 2 riesen Schränke voll mit dem Zeugs. Alles schön sortiert in diesen Plastikboxen.
Dazu noch Dioramen und sonstiges Zubehör...

Viel Glück beim "verscherbeln"
Liebe Grüße
Sandy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:eek: :eek: :eek:

Thomas hatte mal so einen Spleen - und hatte fast alle - auch die sauteuren.

Als wir dann hier einzogen, habe ich mich dagegen gesträubt, dass das Zeugs wieder ins WZ kommt, so hat er sie verkauft. War richtig fette Kohle damals.

Er hatte auch extra Schränke usw.

Sogar die Beipackzettel sind teilweise richtig viel wert 8O
 
Oben