Seid Ihr geimpft ?(Erwachsene, Auffrischung)

Bist Du geimpft? (Auffrischung Impfempfehlungen)

  • Ja ich habe alle empfohlenen Impfungen

    Abstimmungen: 22 55,0%
  • Nein (warum?)

    Abstimmungen: 4 10,0%
  • teilweise (warum nur teilweise?)

    Abstimmungen: 14 35,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Seid Ihr geimpft ?(Erwachsene, Auffrischung)

Ich (als gelernte Arzthelferin *schäm* ) hab erst seit ein paar Jahren wieder einen vollständigen Impfschutz. Nach nem Hundebiß wurde eine neue vollstänidge Grundimmunisierung gemacht.

Eigentlich müsste ich mal ne Titerbestimmung machen lassen, denn bei Hep B bin ich ein ziemlicher Impfversager. Ich hatte mal nen Titer, aber nachdem der einmal weg war, liess er sich einfach nicht wieder aufbauen ( trotz mehrmaliger Nachimpfungen).
 
Oben