Seid Ihr geimpft ?(Erwachsene, Auffrischung)

Bist Du geimpft? (Auffrischung Impfempfehlungen)

  • Ja ich habe alle empfohlenen Impfungen

    Abstimmungen: 22 55,0%
  • Nein (warum?)

    Abstimmungen: 4 10,0%
  • teilweise (warum nur teilweise?)

    Abstimmungen: 14 35,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Jaspis

Golden Girl
AW: Seid Ihr geimpft ?(Erwachsene, Auffrischung)

Ja, die Narben hab ich auch noch *g*

Das war wohl damals Pflicht.

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Seid Ihr geimpft ?(Erwachsene, Auffrischung)

Wie es hier in DE war, weiss ich nicht. In der CH war sie jedenfalls schon bei meiner 18 Monate später geborenen Schwester schon nicht mehr Pflicht (und wurde dann auch nicht geimpft).

:winke: J.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Seid Ihr geimpft ?(Erwachsene, Auffrischung)

Für mich selber fällt mir die Entscheidung sehr leicht: mich wird nie wieder jemand impfen!

Aber das zu erklären könnte schon fast philosophisch werden....daher lasse ich es lieber. Falls es jemanden interessiert, antworte ich gerne.


Lieben Gruß,
Sabine
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Seid Ihr geimpft ?(Erwachsene, Auffrischung)

Conny meine Schwester ja (Jahrgang 70)

:winke:

Lieben Gruss von Schreddertante zu Schreddertante (wir zwei entwickeln uns echt zu Profis :hahaha:)
 
Oben