Seid Ihr derzeit auch so müde??

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Seid Ihr derzeit auch so müde??

...bei mir ist es völlig normal das ich früh im Bett bin! :oops::nix:
Meist schaff ich keinen 20.15 Film bis zum Ende...da seh ich meine Mutter vor mir...die saß auch abends schlafend auf der Couch!;0):umfall:

Aber ich denke mal das wird sich schlagartig ändern, wenn ich unser Würmchen hab!:baby:

Obwohl meine Mutter hatte :baby::baby::baby::baby: Päns....und hat trotzdem gepennt...!:achtung::hahaha:

LG Uta:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Seid Ihr derzeit auch so müde??

Lass das mal nicht Mutter Schlaflos und Dorilein hören, Zaza schon gar nicht und mich auch nicht :mrgreen:

Wir sind dauermüüüüüüüüüüde :umfall:

LG, Viola
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Seid Ihr derzeit auch so müde??

Mich schafft momentan "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" :hahaha: Aber ist ja nicht mehr lange ;)
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Seid Ihr derzeit auch so müde??

Im Moment eigentlich nich obwohl ich auch früher ins bett gehe, nehme aber immer meinen DS mit und zocke noch Sudoku, aber irgendwie gehen die lange steht leicht dran ich find se aber schwer, das andere Sudoku war wenn leicht dran stand auch leicht.
Also bin dann meist so um 23.30 am schlafen und schlafe bis 8 uhr.
 
Oben