Seid ihr auf etwas allergisch?

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

au ja, ich bin so gegen einiges allergisch.

einige fischsorten, gräser, pollen, weichspüler, tomaten & paprika aber nur wenn ich den saft davon auf die haut bekomme- essen kann ich es unbesorgt.
chlor, penicillin kommt auch noch hinzu.
weitere tests muss ich noch durchführen lassen.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

ja ich habe Heuschnupfen Gräser etc. und gleichzeitig eine Kreuzallergie Nüsse, Äpfel,Nektarine, Pfirsisch, Kirschen usw. geht gar nicht!!

Und ich esse so gerne Obst:heul:

LG
Manu
 

Kathi

Dino
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

Luzi hat gesagt.:
ja ich habe Heuschnupfen Gräser etc. und gleichzeitig eine Kreuzallergie Nüsse, Äpfel,Nektarine, Pfirsisch, Kirschen usw. geht gar nicht!!

Und ich esse so gerne Obst:heul:

Das ist echt gemein :tröst:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

Ich bin auf Karotten (esse ich doch sooo gerne) allergisch und das heftigst!

Wurde schon 2 mal mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren!

:winke: Heike
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

Gräser Pollen Nüsse Hausstaub,
aber seit ich eine Sensibilisierung gemacht habe geht es mir von Jahr zu Jahr besser !
lg
 

Simone

Lesemaus
AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

Ich war gegen Bienenstiche allergisch, wurde aber dagegen sensibilisiert, da dürfte es also GsD keine Probleme mehr geben - bei Wespen weiß ich es nicht so genau, da könnte ich zwar schon einen Ausschlag bekommen aber normalerweise nicht "mehr".

Und gegen Acetylsalecilsäure hab ich auch mal allergisch reagiert (mit Nesselsucht), aber ich glaub da hab ich nur einfach zu viel davon genommen (hatte damals ne starke Erkältung, hab Erkältungstee getrunken - wo auch Acetylsalecilsäure drin war - und zusätzlich 2 Aspirin genommen) Mittlerweile hab ich schon hin und wieder mal ein Aspirin Plus C getrunken und da hat auch nichts gefehlt.

Ansonsten habe ich zum Glück keine Allergien, zumindest sind mir keine bekannt.
 
Oben