Seid ihr auf etwas allergisch?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von snoopy, 21. März 2006.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Hallo, ich bins wieder, die die immer so komische fragen stellt :)

    Seid ihr auf irgendwas allergisch???

    Ich bin auf Erdbeeren allergisch und find das so richtig doof......weil ich mag die ja sooooo gerne.
    Und auf Penicilin bin ich auch allergisch.....

    Und ihr???

    LG Jenny die zur Zeit auch auf Männer ein wenig allergisch reagiert :nix: :)
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

    also auf männer bin ich zum glück nicht allergisch - sonst müsste ich den ganzen tag nießen :hahaha:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

    Huhu Jenny,

    ich bin allergisch gegen Knoblauch, Nickel, ausländische Mückenstiche :) und Penicilin. Komische Kombi :???:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

    Ein bestimmtes Antibiotika, Nickel und östrogenhaltige Pillen (Migräne kam erst dadurch).
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

    Kakao, Möhren, Hausstaub und Gräserpollen. Manchmal ignorier ich das aber einfach! :)
     
  6. AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

    hallo,

    ich bin auf so einiges allergisch. ich kann das gar nicht alles aufzählen, steht in meinem allergiepass.
    und vor ein paar wochen meinte ein hautarzt als ich ihm meine hände zeigte, ich hätte eine allergie auf wasser, ich sollte nicht so viel mit wasser machen.
    nur wenn das so wäre, dann hätte ich das überall und nicht nur an händen und füssen. aber wenn ärzte nicht weiter wissen, dann wenigstens mal was gesagt, damit es nicht so nichtswissend aussieht.

    lg kristin
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

    Mmmh, so richtig sicher sagen, kann ich nicht, ob ich auf etwas allergisch reagiere, weil ich noch nie einen Allergietest gemacht habe.

    Allerdings denke ich, dass ich auf Nickel allergisch bin (wenn ich meinen Gürtel trage und mein Bauch mit der Schnalle in Berührung kommt, dann bekomme ich kleine Pickelchen und es juckt) und auf irgendwelche Pollen. Das allerdings wohl erst seit 2 Jahren, zumindest fing es da an, dass ich zur Sommerzeit oft niesen musste und die Augen wie verrückt juckten.

    LG
    Rebecca
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Seid ihr auf etwas allergisch?

    Nickel, Formalin (mich später mal konservieren ist also nicht :hahaha: ) , Gentamycinsulfat (ist in manchen Antibiotika drin und in Schuhcreme :umfall: )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...