Seid ihr auch

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Andrea, 3. November 2004.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    immer noch so müde. Das ist unglaublich, ich kann mich ja erinnern dass ich bei Paul auch müde war - aber so lange...
    Ich bin jetzt in der 15ten Woche und könnte noch immer dauernd nur schlafen. Wenn ich in der Früh aufstehe, bin ich grad mal für drei Stunden munter und dann tun meine Augen wieder weh und ich könnte auf der Stelle einschlafen.
    Wie geht es euch da so, und wann war das bei euch vorbei?
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Nein, ich glaube du willst meine Antwort nicht lesen *g* :-D :-D ... Ganz so extrem wie am Anfang ist es nicht mehr, statt 20 könnte ich jetzt nur noch 16 Stunden pro Tag schlafen *ggg*. Also, müde bin ich immer noch *seufz* und hoffe, dass das echt mal vorbei geht.

    Liebe Grüße
    :winke: Martina
     
  3. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Also ich bin seit der 18. - 20. Woche nicht mehr so müde. Schlafe zwischendurch gar nimmer und nachts ca. 7-8 Stunden. Also eigentlich normal.

    wippi
     
  4. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    Na das sind ja Aussichten - vielleicht dauert es ja doch nur bis zu 18 Woche - dann sind es noch drei Wochen - das übersteh ich.
    Mein Mann glaubt sicher schon ich simuliere - damit ich nicht so viel tun muss - wenn die Männer wüssten!
    Na ja, ich leg mich jetzt dann vor den Fernseher um 5 Minuten später zu schlafen - lieben Gruß
     
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Huhu,

    also ich bin hundemüde - und zwar derart, dass ich dauernd schlafen könnte. Auf diese Art und Weise habe ich heute ein Schnullertreffen verschlafen :eek: :heul:
    Sehr peinlich - ich hoffe, das bessert sich in absehbarer Zeit - allerdings bin ich erst in der neunten Woche.... da kann ich mich auf eine müde Adventszeit einstellen ;-)

    LG
    silke
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Bei mir gehts langsam wieder! Ich schaff den Tag schon ohne Mittagsschlaf!
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir war es mal besser und mal schlechter, aber müde war ich immer. Besser wurde es erst nach Mareks Geburt

    LG
    :weghier: Susala
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...