Seid Ihr auch sooooo muede???

B

Baffi

Hallo Eule!

Das mit dem Powernap goenne ich mir ab und zu, meist aber nicht, da ich einfach immer zuviel zu tun habe. Wahrscheinlich muss ich noch lernen, einfach mal alles liegen zu lassen!!!! Mich packt dann ja immer das schlechte Gewissen....

Gruss aus Downunder, Baffi
 
D

derpirnaer

Eule hat gesagt.:
G'day!
Müdesein ist das Schicksal aller Mütter, mir geht es auch nicht anders.

und Väter!
sagt euch aus Erfahrung, ein in den letzten drei Jahren um hundert Jahre gealterter,

Jan
 
S

silkewink

mein Mitgefühl ist auch bei Dir...

:) mein gefühltes Schlafdefizit ist niemals nicht mehr aufzuholen und schon gar nicht mehr in Zahlen auszudrücken...

es gab mal eine Nacht, da hatten wir seit 10 Monaten das erstemal auswärts geschlafen (im Hotel) und der Kleine wurde bei uns zu Hause eingehütet...

schön dachten wir: Besuch eines Konzertes, danach noch ein Gläschen Wein und endlich mal SCHLAAAAFEN... und vor allem AUSSCHLAAAFEN... Ergebnis: das Hotelbett war eine einzige Katastrophe, ich hatte am nächsten Tag fast schon blaue Flecken von den Sprungfedern und überhaupt... ich hatte das Gefühl, ich saß die ganze Nacht mit Scheinwerferaugen im Bett... meinem Freund ging es nicht anders...

zum Glück habe ich immer einen sehr tiefen und dadurch erholsamen Schlaf... da reichen dann auch ein paar Stündchen...

was den Eisenmangel betrifft, kann das durchaus sein, dass man sich da extrem abgeschlagen fühlt...

Mittags mit der Maus hinlegen würde ich auch mal empfehlen...

wünsche Dir "Besserung"...

LG nach Australien...

Silke
 
B

Baffi

So Silke und Jan,

Ihr seid die letzten denen ich noch kurz was schreibe, bevor ich duschen und ab in die Kiste gehen werde.... ( jaaaaaaaaa!!! heute endlich mal vor 24.oo Uhr !!!)

Wahrscheinlich muss man sich seinen Schicksal ergeben, und da mit den Kleinen erstmal durch. Ich hoffe ja auch, das der Koerper sich doch noch irgendwann, an den staendigen Schlafentzug gewoehnt!!! Ich frage mich gerade, wie ich das eigentlich frueher gemacht habe. In der Woche war ich immer auf Piste und am Wochenende erstmal und das mit der Arbeit habe ich damals immer noch supergut hingekriegt.... ( jaja, man wird eben nicht juenger ) obwohl, wenn ich so richtig nachdenke, sehe ich mich so in Gedanken, nach ganz hefigen Tagen, mit dem Kopf auf dem Schreibtisch, ein Sekunden Nickerchen machen ( der Chef war grad nicht da :bravo: )- Das waren noch Zeiten. Heute schlafe ich ja schon ein, wenn ich mein Bett nur angucke....

So Gute Nacht,

Baffi
 
K

Kathys-Mama

Hallo Baffi,

irgendwann sind die Kinder 18 und ziehen aus. Dann können wir unseren Schlaf nachholen. :p

Bis dahin jede ruhige Minute des Kindes nutzen und auch schlafen oder nur mal ein Viertelstündchen auf die Couch. Abwasch und Bügelwäsche müssen halt warten. Oder den Papa einspannen. Und wenn der so begeistert ist wie Katharinchens, dann bleibt der Kram halt mal liegen. (Ach waren das noch Zeiten, in den man mal einen schönen Krimi in Ruhe und ohne Unterbrechung lesen konnte)

Liebe Grüße
Eva & schlafende Katharina
 
D

derpirnaer

Baffi hat gesagt.:
Ich frage mich gerade, wie ich das eigentlich frueher gemacht habe. In der Woche war ich immer auf Piste und am Wochenende erstmal und das mit der Arbeit habe ich damals immer noch supergut hingekriegt.... ( jaja, man wird eben nicht juenger )
Baffi

Is´n Ding, das ist genau die Frage, die ich mir auch immerzu stelle!
Aber das ist wahrscheinlich so, als wir vor Zeiten noch jung waren und mit kleinen Sauriern gespielt haben, waren wir eben härter im Nehmen!;-)


Jan
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi nochmals, Baffi

Vielleicht solltest Du dir auf lange Sicht angewöhnen, früher ins Bett zu gehen und die Hausarbeit mit wachem Kind erledigen und ihn miteinbeziehen. Du hast, meiner Meinung nach, einen recht guten Schläfer! Denke an Deine Schlaf-Hygiene: Möglichst immer zu etwa der gleichen Zeit ins Bett gehen, und wirklich den Tag ruhig ausklingen lassen.

Alles Gute
Zaza
 
Oben