Seid ihr auch so kaputt und müde?

P

Paulchen

AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Und das schreibst Du hier so öffentlich :ochne: wie gemein, leider habe ich dafür keine Zeit:bruddel:

Su *KopfaufdieSchreibtischlplatteknallend*

jo, war aber nix, weil ein Kunde anrief der unbedingt und sofort einen Text haben wollte. *grummel*

Snief, Katja, mit dickem Kopf tolle Werbetexte erfindend...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

OH ja, dass kenne ich nur zu gut!

- Kopfschmerzen ohne Ende, schon direkt mit dem ersten Augenaufschlag
- Ich bibber vor mich hin
- die Zeit auf der Arbeit geht nicht rum
- alles ist bäh und doof
- Heißhunger - leider leider ja!
- Mies gelaunt
- und den ganzen Tag mit einer schleppenden Müdigkeit rumschurfend

Toller Herbst! Echt!

LG
Juli

Das unterschreib ich sofort! ! !

Und ich dachte, dass ich zu jung bin! Aber da bin ich ja nicht die einzige `junge`hihi!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Vielleicht ist das auch eine ganz typische Mama-Krankheit. Alle Männer meiner Umgebung haben das Problem komischerweise nicht. :???:

Nee, isses nicht :zwinker:. Ich hab das Problem nämlich auch und bin keine Mama ;-).

Ist echt ätzend, ich komm morgens überhaupt nicht in die Puschen, schlafe schlecht und bin dauermüde :umfall:. Und dieser blöde Schokihunger :bruddel:. Ich hoffe, ich kann dem jetzt auch mit viiiiiiiiiiiiiiiel frischem Obst gegensteuern. Aber so richtig wirkts noch nicht :schnarch:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

:winke:

GG beschwert sich immer das ich abends auf dem Sofi einschlafe, mit Buch in der Hand.

Er hat ja auch keine nächtlichen Schlafunterbrechungen oder hat kein Kind im Bett oder muß nicht um 6.00h hoch um den Kleinen hochzunehmen. Das schlaucht immer am meisten, finde ich.

Ansonsten hilft bei mir da nur noch, raus an die Luft (Soweit es nicht regnet)

Müde Grüße von
Angela
 

Finele

Fitznase
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Ach quatsch, nix homöopathisches zum inhalieren. :umfall: Zum Einnehmen eher.
Und zum Inhalieren das Suprarenin (Adrenalin)
Globulis: Aconitum D200 Später alle 30 Minuten Spongia D12.

Habe ich mir schon gedacht :cool: - die Globulis sind super :prima:.

Und inhalieren ja eh´ - wobei ich das von Euch noch gar nicht kenne *malgoogelngeh*. Ist aber wohl eher Kruppspezifisch, oder?!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Ja genau. Ich glaube ist nur für Krupp, ist so wie dieses InfectoKrupp Inhal.
Man kann es aber auch für bronchiales Asthma (es sei denn man hat eine Sulfit-Überempfindlichkeit benutzen.

Du scheinst Dich ja gut mit HP auszukennen, oder?
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Ohhhh, irgendwie kenn ich das!!!! Bin auch seit Wochen schon dauerKO. Sogar meine Mietz macht schlapp und pennt fast den ganzen Tag.
Mein Freund ist auch wie gerädert, hat gestern schon um 22 h gepennt obwohl er normal mit 5 Stunden Schlaf auskommt, also vor 1 h die Nacht geht er normal nicht ins Bett.... :umfall:

Heute Morgen scheint die Sonne, es regnet nicht und ich bin mal nicht ganz so erledigt!

Liegt wohl auch mit daran, dass die Tage merklich kürzer werden und die letzten Tage so ein Mistwetter war!

LG
Meike
 
Oben