Seid ihr auch so kaputt und müde?

Finele

Fitznase
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Wir haben heute einen Pariboy verschrieben bekommen mit homöopathischen Mitteln und Kochsalzlösung. Unser Kinderarzt ist der Beste!

Was homöopathisches zum Inhalieren :???:? Wo gibts da was?

Ansonsten unterschreibe ich mal bei Euch allen :schnarch:!!!!

Soooooo schlimm und vor allem so zeitig habe ich es echt noch nie empfunden :umfall:.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Na das beruhigt mich aber. Hab mir heute mal einen frischen salat mit vielen Vitaminen geholt - vielleicht hilft es was... *seufz*.

Katja, die gleich mal ein Mittagsnickerchen machen geht
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Ich bin auch dauermüde. Aber mein Schädel macht derzeit Ueberstunden und mir raucht's aus den Ohren. Vielleicht liegt's daran...

Zaza :???:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

OH ja, dass kenne ich nur zu gut!

- Kopfschmerzen ohne Ende, schon direkt mit dem ersten Augenaufschlag
- Ich bibber vor mich hin
- die Zeit auf der Arbeit geht nicht rum
- alles ist bäh und doof
- Heißhunger - leider leider ja!
- Mies gelaunt
- und den ganzen Tag mit einer schleppenden Müdigkeit rumschurfend

Toller Herbst! Echt!

LG
Juli
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Was homöopathisches zum Inhalieren :???:? Wo gibts da was?

Ansonsten unterschreibe ich mal bei Euch allen :schnarch:!!!!

Soooooo schlimm und vor allem so zeitig habe ich es echt noch nie empfunden :umfall:.

:winke:

Ach quatsch, nix homöopathisches zum inhalieren. :umfall: Zum Einnehmen eher.
Und zum Inhalieren das Suprarenin (Adrenalin)
Globulis: Aconitum D200 Später alle 30 Minuten Spongia D12.

So war's richtig.
:hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Dreht mal einer an der Uhr? Meine Augen werden immer schwerer :heul: i mog nimma!!
 
Oben