Seid ihr auch so kaputt und müde?

P

Paulchen

Ich verstehe das nicht: Ich schlafe jeden Tag 7-8 Stunden und das ist auch normal für mich, aber ich bin total kaputt und müde - schon seit Wochen.

Gehts euch auch so oder muss ich mir Sorgen machen und mal zum Check zum Arzt.

*gähn* müde Grüsse mit hängenden Lidern

Katja Schlafnase
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Katja, mir geht es genauso. Mein Bengel der fast 3 Stunden gekruppt hat in der Nacht, topfit, und ich bin schon seit Tagen einfach nur gerädert. Die letzte Nacht hat mir den Rest gegeben. :umfall:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Dito...:umfall: aber hier in der Umgebung hört man auch nix anderes.
Gibt es auch sowas wie ne "Herbstmüdigkeit" :???:
 
P

Paulchen

AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Ach du Arme, Krupp ist echt ätzend. Ja, die Kinder sind immer topfit, Paul steckt mich echt in die Tasche. Ich meine, ich bin ja echt nicht mehr die Jüngste, aber dass ich jetzt so abbaue. Fühle mich (mindestens) wie 70.

:umfall: Katja
 

Kitty

you can never have enough
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Au ja, seit Wochen fühle ich mich auch Tagsüber total schlapp.
Und würde am liebsten mit Can um 20 Uhr ins Bett gehen.
Aber dann muss noch hier und da aufgeräumt werden.
Und ehe man sich versieht geht man um 0-1 Uhr ins Bett.
Und morgens um 7 Uhr fängt das ganze wieder von forne an.

Hmmm nur so als kleiner Tip (weiss bestimmt jeder, aber trotzdem)
Wenn man ausgeschlafen seien möchte, keine Handys etc... nebens Bett tun.
Ne Muttis :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Ja und wie. Ich muß mich erstmal an das frühe Aufstehen mit einem Schulkind gewöhnen. Kann man sich überhaupt daran gewöhnen? Alles vor 8 Uhr ist echt eine Strafe.

Und wenn dann noch nächtliche Störungen dazu kommen... Puh, Du Arme. Unsere Kinder haben bis vor einem Jahr auch regelmäßig gekruppt. Das ist wirklich schlimm.

Liebe Grüße
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Wir haben heute einen Pariboy verschrieben bekommen mit homöopathischen Mitteln und Kochsalzlösung. Unser Kinderarzt ist der Beste! :bravo:
Gestern hat ja gar nix ausser Zäpfchen gewirkt.

Ich glaube aber auch daß es eine Herbstmüdigkeit gibt. Dieser ständige Wetterwechsel...... Viele beklagen sich auch über Kopfschmerzen. Ich hatte das jetzt auch 2 Tage lang und ihr?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Seid ihr auch so kaputt und müde?

Mein Körper ist definitiv im Herbst-Modus :umfall:

- mir ist kalt
- ich bin müde trotz 7 Stunden Schlaf
- ich komm nicht in die Puschen
- habe zur Zeit öfter Kopfschmerzen
- ich hab PERMANENT Hunger!

Das ist einfach fürchterlich :bruddel:
 
Oben