Seid ihr auch so doof?

Schäfchen

Copilotin
AW: Seid ihr auch so doof?

Ich häng noch immer in der Stilldemenz, die empfand ich nie als besonders schlimm - bis ich wieder das arbeiten anfing. Nu ja, da müssen wir durch, das Stillen lass ich deswegen nicht sein.


Dir liebe Steffi, alles Liebe und Gute und möge der Bauchbewohner fleißig wachsen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Seid ihr auch so doof?

Wie schön, das freut mich für Euch :bravo: wünsche Dir eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit.

LG Sandra
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Seid ihr auch so doof?

Ich bin ja noch schwanger :hahaha: Ja mir gehts genauso und du weißt ja selbst, dass es nicht besser wird. :weghier:

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit. :bussi:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Seid ihr auch so doof?

Naja ich kam ja auch von Schwangerschaftsdemenz in Stilldemenz und wieder im Anschluss zru nächstenb Schwangeschaftsdemenz :umfall: Echt krass .. und ich hoffe, dass es nicht so bleibt :hahaha:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Seid ihr auch so doof?

Ich dachte grad hähhh warum schreibt sie das denn bei "Schwanger wer noch"

klicker, klicker:muh: Herzlichen Glückwunsch:muh:

Ich bin auch unschwanger so;)

LG nicole
 
Oben