Mein Garten Seid ihr auch schon ganz juckig???

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch schon ganz juckig???

bei uns frierts noch in den Nächten...
Einerseits hibbel ich, weil ich meine nackigen Blumenbeete nicht mehr sehen kann, andererseits hab ich Julian versprochen, dass er mithelden darf :umfall:
:winke: Susa

freu mich schon drauf!

:winke:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Seid ihr auch schon ganz juckig???

Hallo,

mir geht's auch so!

Wir wollen im Frühjahr endlich unser Garten-Weg-Projekt in Angriff nehmen.

Kürzlich war eine Freundin mit grünen Daumen da und die hatte richtig gute Ideen.

Ich befürchte, dieses Jahr haben wir im Garten richtig viel Arbeit:heilisch:

Viele Grüße
Isi
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Seid ihr auch schon ganz juckig???

Ich habe 3 Tage lang Unkraut gezupft damit ich rechtzeitig mit meinem Gemüsebeet anfangen kann :umfall:
Ach und am wichtigsten meine Gartenliege habe ich schon eingeweiht :hahaha:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Seid ihr auch schon ganz juckig???

Ja, ich will auch schon loslegen - oder besser gesagt - muss bald.
Unsere Gartenhütte gehört geräumt, damit wir ein Zimmer im Haus ausräumen können - weil wir ja heuer dazu bauen....
 
Oben