Mein Garten Seid ihr auch schon ganz juckig???

Petra

desperate housewife
Ich will, dass es eeeeeendlich richtig Frühling wird und alles grünt und wächst und ich meinen Vorgarten eeeendlich schön neu machen kann :rolleyes:

*seuuuuuufz*
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Seid ihr auch schon ganz juckig???

jaaa ich lauf schon immer wehmütig an den stiefmütterchen vorbei und würde ja gerne für die kästen die ich im garten stehen habe aber trau mich noch nicht.... aber zumindest erika hab ich schonma im garten :)
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Seid ihr auch schon ganz juckig???

Wir mussten auch schon loslegen, da wir im Herbst keine Zeit hatten mussten wir ganz viel nachholen und ich sag euch, wir sind noch net feritg. 20 Säcke Grünabfälle, ca. 20 gebundenen grünzeug, und natürlich ganz viel was gelagert wird für den Kamin.....sagte ich scon das wir noch nicht durch sind, schön das es am WE wieder warme werden soll.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Seid ihr auch schon ganz juckig???

:) ich hab wenigstens schon einen kleinen Terra Blumenkasten vor der Haustür mit Efeu und ner Primel bepflanzt.. damit´s etwas hübscher is

wenn das Wetter so bleiben würde wüßte ich genug zu tun :umfall:

*kribbelndeGartenHändehabe*

.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Seid ihr auch schon ganz juckig???

Ja, ich bin auch schon vollkommen hibbelig... Zumal hier der Vorgarten tutto kompletti nackig ist, und auf Neugestaltung wartet :heilisch:. Vom Garten selber mal ganz zu schweigen :umfall:. (leider ist Max so sehr krank, dass ich all die schönen Tage überhaupt nicht hinaus konnte :()...

Grüne Grüße, Andrea
 
Oben