Seid ihr auch immer so nervös...

Su

Das Luder
... vor dem Geburtstag Euerer Kinder?

Ich komme gerade zu NICHTS weil ich ständig daran denke was ich noch erledigen muss, der Erfolgsdruck durch Yannick steigert sich "Basti kommst Du zu meiner Piratenparty, das wird die beste Party überhaupt"

Ach *malabschweif* letzten Samstag stand schon der erste Gast im Piratenoutfit vor mir, die Schwester hatte nur Samstag vorgelesen und nicht das Datum, abgesehen davon das dieser Gast weder zu noch abgesagt hat:umfall:

Dann kommt Yannicks großer Freundeskreis hinzu, gekoppelt mit meinen "istdochschönwennersobeliebtist"-Syndrom und den Gedanken und meine Naivität "eswirdschonjemandabsagen" Kurz und gut keiner hat abgesagt und Yannick hat seid einer Woche eine neue "Liebe" Lina und sie auch noch eingeladen. Kurz und gut. Um 11:00 Uhr kommen 9-10 Piraten und Piratinnen, JA ich weiß pro Geburtstag nur soviel Kinder wie Alter aber wo soll ich anfangen zum ablehnen.....

Kurz und gut ich bin nervös, morgen Abend auch noch unterwegs....

Wollt ihr meinen WE-Plan`?

Samstag 11:00 Uhr Piratenparty mit seinen Freunden
Samstag 15:00 Uhr Familie kommt auch noch....
Sonntag Nachmittag: Seine 2 besten Freunde aus Krabbelgruppenzeiten kommen mit ihren Eltern zum Kaffee....

Noch Fragen:cool:
Su
 

Su

Das Luder
AW: Seid ihr auch immer so nervös...

Ach ja 9-10, weil ich bei einer Freundin von Yannick gar nicht weß ob sie da ist, oder bei ihrem Vater an den WE, von der Mutter weiß ich nur das sie nach Hause gefahren ist, weil die Mutter im KH liegt und das 3 Wochen nach dem Tod des Vaters:(
 

Tamara

Prinzessin
AW: Seid ihr auch immer so nervös...

:respekt: Su vor Deinem Mut :) Aber das wird schon werden und Du meisterst das sicher ganz toll :jaja:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Seid ihr auch immer so nervös...

Danke Tami, ach vor dem Ansturm an sich habe ich keine große Angst eher vor dem davor alles rechtzeitig fertig zu machen, einzukaufen usw..... alle Kinder die Yannick eingeladen hat kenne ich gut und mag ich wirklich supergerne.

LG
Su
 

Katja1979

Geliebte(r)
AW: Seid ihr auch immer so nervös...

nicole hat auch 10 kids auf ihrer wunschliste. und ich fürchte die werden auch so ziemlich alle kommen. war ja letztes jahr auch schon so. ich mache mir aber auch vorher voll den kopf drum, denn ich will natürlich das die kids begeistert sind von nicoles party
na bei uns steigt die party erst am 30.11. es sei denn nicole schleppt mir vorher noch die windpocken an (geht grad um im kiga) habe also noch etwas zeit bis dahin

vg, Katja
 
J

Jandia

AW: Seid ihr auch immer so nervös...

Ich kann es mir im Moment noch gar nicht vorstellen, wie das ablaufen wird, aber ein bisschen mulmig wird es mir bestimmt auch :roll:

Ich stelle mir das schon stressig vor, weil die Gästeliste bestimmt von Jahr zu Jahr länger werden wird ....

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gutes Gelingen!
 
Oben