Seid gestern. .

Katj3

Gehört zum Inventar
...sind wir stolzer Besitzer eines Wohnwagenens *freu*
Und ich platz vor Freude.

Wir hatten zwar schon einen allerdings hatte der schon einige Jährchen:sagnix:

Nach langem suchen haben wir nun DEN passenden für uns gefunden und ich freu mich sowas von auf unserern Urlaub.
:) :) :) einen schönen Sonntag noch. ..
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Seid gestern. .

:herz:lichen Glückwunsch und tolle Urlaube im neuen Wohnwagen !
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Seid gestern. .

klasse!

wir werden ja womöglich auch in Zukunft öfter mal mit Wohnwagen als mit Flieger verreisen wenn - falls - ein Hundchen ins haus kommt... da weiß ich ja wo ich mir Tips holen kann :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Seid gestern. .

Oh wie schön. Ich träume auch von einem eigenen Wohnwagen...bin als Kind viel mitgereist :)

Freut mich für euch. Wo soll´s denn hingehen?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Seid gestern. .

Oh hier ist der Fred dazu :-D

Erzähl doch mal, welchen habt ihr Euch ausgesucht?

Wir freuen uns ja schon sehr auf unseren, bald ist er fertig.

Wir hatten jetzt ja 5 Jahre Wohnmobil, aber mit Wohnwagen ist es einfach schöner, da man viel mobiler ist am Urlaubsort.

Lucie :winke: Wir machen seit wir einen Hund haben nur noch Campingurlaub :jaja: Einfach super! Würden wir nie mehr anders machen.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Seid gestern. .

Ja, würd' mich auch mal interessieren was es für einer ist *neugierigbin*

Wir warten ja nur darauf, dass unser WoMo verkauft wird, um uns dann einen Wohnwagen zu kaufen!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Seid gestern. .

Nee, leider noch nicht. Steht zur Zeit beim Händler, aber der Markt ist ziemlich tot hier bei uns!
 
Oben