Seht Ihr was auf der Seite?

Pilot

Bruchpilot
AW: Seht Ihr was auf der Seite?

Hi Katja,

also bei mir ist nix zu sehen, auch wenn ich dieses Popup-Fenster auf Vollbild mache.

Moeglicherweise verwendest Du einen Internet Explorer und kannst es deshalb sehen.

Zumindest die Programmierung des Quelltextes ist schrottig und definitiv nicht standardkonform. Ich kann zumindest im Quelltext die Angaben erfahren, es reicht normalerweise fuer eine Abmahnung aus, wenn die Angaben nicht ohne Installation von Zusatzsoftware mit einem "normalen" Rechner zu erfahren sind. Ein IE waer Zusatzsoftware hier *g*

grinst
Ingo
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Seht Ihr was auf der Seite?

Uiuiuiuiui.... :verdutz:

...übrigens schieb ich grad mächtig Kohldampf, weil ich Eure Pellkartoffel-Posting gelesen hab... :bissig:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Seht Ihr was auf der Seite?

Die Mikrowelle, die ich gesucht hab, hab ich natürlich nicht gefunden, aber ich hab denen ne eMail geschrieben und hoffe, daß die bald antworten... *Fingertrommel*

:winke:
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Seht Ihr was auf der Seite?

Bauknecht Impressum




Bauknecht Hausgeräte GmbH
Gottlob-Bauknecht-Straße 1-11
73614 Schorndorf
Telefon: 07181 / 39 – 0
Fax: 07181 / 39 - 33 33
Email: bauknecht.de@bauknecht.com

Geschäftsführung:
Werner Devinck(Vorsitzender)
Manfred Davids
Che Naraine

Vorsitzender des Aufsichtsrats:
Dr. Marc Bitzer

Sitz der Gesellschaft:
Schorndorf

Registergericht:
Amtsgericht Schorndorf HRB 1732

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 147811454


( Impressum)
 
Oben